Nach Proberaumumzug steigt der Gitarrist aus...

Zitat:Original erstellt von: griznak

Ist ja wirklich nett was er da so rein geschrieben hat:
Und er lässt auch kein gutes Licht auf euch scheinen, wenn du mich fragst:
"ich würde gerne mit leuten zusammenarbeiten die vertraut mit musikfachbegriffen sind, die auch mal ne tonleiter kennen oder die sich auf n musikalischen brainstorm einlassen
kleines "bewerbungsvid":

Tjaja, was will man dazu noch sagen?
Mein Sänger und ich kriegen die Skalen auch auf die Reihe. Gut, richtig tight rocke ich die Tonleitern nur bis gut 160bpm (8tel). Wenn er die bei 300 noch runter kloppen muss, ist das nicht meine Schuld.
Zudem könnte ich auch noch dagegen halten, dass er nicht mal ein China-Becken von einem Crash unterscheiden konnte und immer nur mit "das Teil links oben" oder "das da rechts von dir" beschrieb was er wollte.

Apros pos: Studioerfahrung, ich hab mich was weggeschmissen.

Wir haben ein paar Songs über sein billiges Line6 Interface aufgenommen. Total die Studioerfahrung. ;-)
Wenn da wer was gelernt hat, dann ich, weil ich die Technik bedient hab. :-p

Aber ich hab garkeinen Grund mich weiter über ihn zu ärgern. Mache ich also auch garnicht mehr. Ich bin mir fast sicher, dass wir eher auf einer Bühne stehen als das er in einer Band glücklich geworden ist.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass eine bestehende Band so angetan ist wen da so einer ankommt seine beiden 4x12er+2 Topteile (120Watt Vollröhre; 307Watt Transistor) hinstellt und seinen Tripp wie bisher weiter fährt.

Ich hab gewonnen. [¦)]
 

Zurück
Oben Unten