Ja am besten du spielst erst drauf.
Bisher hattest du ja glück was die namen angeht.
Das gibt bei Dir Bässe,die Kevin oder Schantalle heissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja am besten du spielst erst drauf.
Bisher hattest du ja glück was die namen angeht.
Ja schon.....die homepage is einfach altIst eigentlich dein schiefes Model zu deiner Produktpalette dazu gekommen? Auf deiner Homepage ist der nicht ohne weiteres zu finden
Ich jetzt schon, ... hab aber gerade keine Kohle dafür. Oller japanischer Jazz-Bass gefällig?Ich fange mal an zu sparen, braucht jemand eine Niere?
Wie oft haben wir das schon gesagt? Warum ist es denn nicht möglich, dass wenigstens einmal...BILDER
und dann bestimmt auch noch befingert, oder???? Ihr alten Schwerenöter.....der @deeptone weiss aber auch, warum er die Bilder verlangt. Wir haben den Bass bereits in Natura gesehen... das lohnt sich![]()
na klar, was meinst denn Du?und dann bestimmt auch noch befingert, oder???? Ihr alten Schwerenöter.....

Ha! Das wurde im Treffen-Thread glatt unterschlagen....ein Bild von der natura in Biehl..

dass wenigstens einmal...
Da war doch schon ein Bild.Da krieg' ich nichts zu sehen...
Hab mal versucht, es zu reparieren.Da krieg' ich nichts zu sehen...![]()
Lustig war, dass ich das Bild auch in Deinem Zitat angezeigt bekam.

Ja...optima Gold.....fand auch das sie gut passen....nicht nur optischHa! Das wurde im Treffen-Thread glatt unterschlagen.
Da war doch schon ein Bild.
Ich musste leider direkt nach dem Auspacken, vorsichtigem Stimmen und ca. 5 Tönen gleich weg. Und jetzt ist doof dunkel.
Hier nochmal aus der Kategorie "oops, da fehlt noch was":
Anhang anzeigen 533033
Die Saiten sind Optima Gold, Oli?
Klingen gut und fühlen sich auch ok an.
Hab den auch wie ein rohes Ei behandelt, ehrlich!Ha! Das wurde im Treffen-Thread glatt unterschlagen.![]()
Hab den auch wie ein rohes Ei behandelt, ehrlich!
Was für ein tolles Instrument! Glückwunsch!
Überlege mir schon die ganze Zeit mit welchen Specs ich einen Fretless bei Oli in Auftrag geben würde...
Naja, bis zum 50. ist ja noch etwas Zeit...![]()
Kommt einfach mal vorbei und spielt mir was vor' dann find ich schon ein passendes stück Holz für euch.Bis auf den 50ten sieht es bei mir gleich aus
Ein absoluter Klassebass![]()