Neues von orgeloli

Ich hab den neulich auch mal wieder ausgekramt, aber irgendwie wollte der Funke nicht ĂŒberspringen. Evtl einfach too much mit 'nem Orange.

Aber was ist das denn fĂŒr ein kleines Schwarzes links oben auf deinem board?
Was @fretlenten sagt.
Ich benutze ihn als "Aufholverstarker" fĂŒr den Muff
Bringt ein wenig Punch in die Sache


Edith sacht noch
Kuck Mal bei Selbstbaueffekte
Bass@setalight baut diese kistchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was @fretlenten sagt.
Ich benutze ihn als "Aufholverstarker" fĂŒr den Muff
Bringt ein wenig Punch in die Sache
:?:
Da werd' ich grad nicht so ganz schlau draus - der macht den Muff transparenter und punchiger? Was meinst du mit "AufholverstÀrker"?

Ja, und das OD fĂŒr overdrive steht, ist sogar bis zu mir durchgedrungen :teufel: :D - aber wofĂŒr steht LPCB? Und wie heißt die Kiste und wo kommt die her?
 
das ist eine kiste von Bass@SetAlight, sehr geil, ich meine wirklich sehr geil. hab einen leihweise hier, ich warte jetzt drauf das alle teile bei ihm ankommen ankommen, dann krieg ich einen eigenen. ich hab aber keine ahnung ob er zeit und nerv hat noch welche zu bauen.

das kĂŒrzel: wLPCP = with Low Pass Clean Blend. er funktioniert sowohl im omnilooper als auch ganz hervorragend alleine.

wenn du ihn testen willst, dann komm abends mal rum bei mir.

(pn wegen zeit und so)
 
IMG_20220303_165610_068.jpg
IMG_20220303_164843.jpg
 

Alles quatsch, geht ja nix ĂŒber meinen Cadiz mit Walnuss-Klangeinlage, Slapp-Plate und ĂŒberhaupt: alles andere ist ja bloß Salami, Hausflur und so, da kommen auch 13 Schrauben zur Feinjustierung des Prezi-Klangs nicht mit! :D
 

ZurĂŒck
Oben Unten