Neues von orgeloli

1646419359303.png
 
Pizzakehtarre, komische PUs, kein 7er Style - ich denke Auftrag.
Obwooohl der Oli ja auch für eigenständige Designs zu haben ist...
:gruebel:

@anbra : zählt dein Gitter schon bunte Zettel? :D
 
Pizzakehtarre, komische PUs, kein 7er Style - ich denke Auftrag.
Obwooohl der Oli ja auch für eigenständige Designs zu haben ist...
:gruebel:

@anbra : zählt dein Gitter schon bunte Zettel? :D
Mein Pizzabrett Brauch ich in der Küche...
Tatsächlich war es ein Stück Holz vom selben Stapel...aber eine andere Sorte...ich vermute Mal cedro.
Das war schon so alt, das es beim sagen nicht den charakteristischen Geruch nach Zigarrenkisten verströmte
 
Das ist sicher eine Auftragsarbeit, oder? Ooooder?
Nicht wirklich......die Gittaristin meiner Band ist sehr unzufrieden mit ihrer Gitarre....und ich dachte ich bastle Mal was. Ich hab ja den passenden Sound im Kopf. Es war der Versuch ob ich das auch ne Octave höher umsetzen kann.
Und dann lagen ja noch die Halsreste aus meiner frühen Schaffensperiode rum.....zu nix nutze aber irgendwie zu schade für'n Ofen....für einen gitarrenhals aber ideal und ich brauche langsam Mal Platz in der Werkstatt.

Was die gittaristin betrifft.....ähm.....also...mir gefällt die Gitarre sehr gut und zum allerersten Mal in meinem leben spiel ich gern auf sowas.
Sie hat natürlich m ordentliches Halsprofil und überraschenderweise, trotz Gibson Mensur sehr straffe Saiten.
Der Sound ist auch super, wobei um das wirklich beurteilen zu können müßte sie Mal ein echter Gittarist mit amtlicher Anlage in die Finger nehmen.
Aber wir sind ja erst Mal weg gesperrt und ich Spiel sie über bassequipment.
Willis BOD und dann in den Bassmaster auf ne 1*12 Box.
Meiner Meinung nach klingt das amtlich, aber.....ich würde gern Mal meinen Kumpel Timo über seinen AC15 damit hören und Mervin mit seinem Soldano.....und natürlich unsere Gittaristin über meinen alten Vermona...aber das kann noch dauern...ihre Quarantäne begann ja erst vorgestern.....
...äh...aber irgendwie......also....ich hab mir irgendwann in den 90 ern Mal ne gebrauchte Gitarre gekauft......ähm....also....äh.......ich glaub, die Brauch ich nicht mehr😁
 


Zurück
Oben Unten