Neues von orgeloli

Ihr sollt hier nicht so viel rumlabern, sondern eure Geldbörsen zücken. ^^

Edit:der weiße reizt mich auch, aber ich habe eigentlich bereits für jedes Zimmer einen Bass...
 
Mir wurde mal angetragen die Leute VOR dem Anspielen der Cadizens zu warnen. :D
Und Du machst es ja auch ;-)
Okay,ich machs kurz:
Wenn du auf FL bist, lass die Finger von den Cadizen! Gibt nur schlaflose Nächte
Last fair warning!

Andererseits schreibt er hinterrücks Dinge wie
fretlenten schrieb:
Soll ich dir mal soundfiles vom cadiz und erik machen?
Oder
fretlenten schrieb:
den Suchtfaktor auf einer Skala von einz bis zehn schätze ich auf circa ungefähr grob siebzehnkommadrei.

Ich habe beim letzten Mal nur so halb drauf gehört; das ergab die versprochenen schlaflosen Nächte ;-)

Edit:der weiße reizt mich auch, aber ich habe eigentlich bereits für jedes Zimmer einen Bass...
Hmmm, also in diesem Zimmer hier steht mehr als ein Bass. Geht also ;-)
 
Nunja, ich war mal auf einem Treffen nicht da und habe hinterher kommentiert dass ich ja gewarnt hätte aber leider nicht zugegen war.
Seit dem warne ich vorher bei jeder Gelegenheit.
Son Cadiz hab ich ja noch nicht... :gruebel::nix::fear:
Aber Müsli als Decke finde ich nicht sooo....
 
Hmmm, also in diesem Zimmer hier steht mehr als ein Bass. Geht also ;-)
Mein Olli sagt aber immer: du sollst keine anderen Bässe neben mir haben!

IMG_20210501_220033[1].jpg


Querflöte ist aber kein Problem. :D
 
Rochen, Kleeblatt,...?

@anbra: Nuss hab ich schon. Klingt super, kann ich empfehlen.
Amaranth ist ein super Griffbrettholz als Decke aber ein bißchen aufdringlich.
Alles subjektiv!
 

Custom Shop und Master Built ist nicht zwangsläufig das Gleiche. Und bei manchen großen Firmen hat das sogar manchmal nicht mal mehr am Rande mit "gut" zu tun. Olis Bässe sind nicht nur besonders, sondern auch besonders gut - egal ob mit oder ohne Bünde ;-)
 
Und deshalb froi ich mich auch schon :-)
Und das obwohl ich wohl auch eher talentfrei bin ;-) - Macht aber nix, die Freude am schönen Instrument überwiegt.

(Leider will Charly Brown (Rumo "Hot Jazz") nicht mein liebster Freund werden.)
Und kaum gibt man es öffentlich von sich ... passieren komische Dinge.
"Aus Gründen" habe ich ihn gestern wieder mal aus seinem Gig-Bag befreit und spendierte ihm ein gutes Stündchen. Hmmm. Hmmm. Hab ich meine Haltung irgendwie verändert? Charly streitet sich gar nicht mehr mit meinem rechten Unterarm. Ich werde das beobachten müssen.
 
Custom Shop und Master Built ist nicht zwangsläufig das Gleiche. Und bei manchen großen Firmen hat das sogar manchmal nicht mal mehr am Rande mit "gut" zu tun. Olis Bässe sind nicht nur besonders, sondern auch besonders gut - egal ob mit oder ohne Bünde ;-)
Deswegen that ich dieses ja auch schraiben thun.

Aber die, die das mal lesen sollten kommen hier sowieso nicht vorbei...
Also freuen wir uns, dass wir die geilen Bretter haben. :juhuu::juhuu:
 
Der Rochen ist bei 'ner anderen Band und eigentlich gehört er ja hier auch nicht hin. Und der will auch keinen anderen Bass neben sich haben. ^^

Und das Kleeblatt ist eine Oktave höher im Privatprobesaal.

Oder habe ich das jetzt falsch interpretiert?
 
Und das obwohl ich wohl auch eher talentfrei bin ;-) - Macht aber nix, die Freude am schönen Instrument überwiegt.


Und kaum gibt man es öffentlich von sich ... passieren komische Dinge.
"Aus Gründen" habe ich ihn gestern wieder mal aus seinem Gig-Bag befreit und spendierte ihm ein gutes Stündchen. Hmmm. Hmmm. Hab ich meine Haltung irgendwie verändert? Charly streitet sich gar nicht mehr mit meinem rechten Unterarm. Ich werde das beobachten müssen.
😁
 
Der Charly hats schon drauf.....der bisher einzige J Bestückte' der mich auch im Proberaum überzeugen konnte.

(ich hab die Tonabnehmer ja nur deshalb eingebaut' weil @Sonic69 sie unbedingt wollte)

David barfuß hats halt auch echt drauf
 

Zurück
Oben Unten