Neues von orgeloli

20210510_121418.jpg

Bei so viel Linde müffelt die Werkstatt
 
Bei so viel Linde müffelt die Werkstatt

...unbedingt...

Ich habe "Enya" (passiv und nahezu "lila") angespielt... - ...gegenüber meinem "HumanBase" (Ok, "aktiv") ist da aber noch Luft nach "oben"... - ...es könnte aber auch sein, dass "meine Ansprüche" eben anders überdurchschnittlich sind...(was aber eben nicht bedeutet, dass "Enya" ein "schlechter Bass" wäre)...

P.:-):bier:
 
...unbedingt...

Ich habe "Enya" (passiv und nahezu "lila") angespielt... - ...gegenüber meinem "HumanBase" (Ok, "aktiv") ist da aber noch Luft nach "oben"... - ...es könnte aber auch sein, dass "meine Ansprüche" eben anders überdurchschnittlich sind...(was aber eben nicht bedeutet, dass "Enya" ein "schlechter Bass" wäre)...

P.:-):bier:

Da ich mi h gerade frage' was das mit Linde zu tun hat und wer Enya ist wage ich mal einen Tip abzugeben.
Du meinst Eyla?
Eyla ist zickig und etwas zugeknöpft würde ich sagen....aber sie hat ihre Stärken.
David kommt prima mit ihr zurecht.

Ok und ähm...der Bass da isses auch so....für dich würde ich auf jeden Fall ein anderes Griffbrett nehmen.....für weitergehende Entscheidungen müßtes du mal vorbeispielen
 
Schatz !... wir müssen über Linde reden !... ja, du hast Recht, aber säg die doch nicht so... weil ja, das müffelt dann.

Warum machst du das ?... Schatz !... Was hast du vor ?
 

Bin mir sicher' in deiner Wohngegend gibts kirchen' die billiger sind als orgeln.
Falls du aus anderen Gründen solche Gebäude meiden magst......drehorgel
Das war ein Kompliment, du Drehorgelpfeife... kann mir nix von dir leisten, ausser ich klau dir die Socken... also lass ich die Kirche im Dorf. :-)
 

Zurück
Oben Unten