Nochmal Proben - diesmal Uhrzeit

nich moins doch nicht, tssss.... [ooo]
aaaaams latürnich [;-)][:D][:D][:D]
greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: edel

bin grad vonner probe zurück, wir treffen uns jeweils so zwischen 8 und halb 9, dann wird zuerst etwas gequatscht. dann spielt man von ca. 9 bis mindestens halb zwölf oder auch 12 uhr, je nach dem anschliessend nochmal gequatsche und dann fahr ich noch ne halbe stunde nach hause.
arbeit am näxten tag ist meist gruselitsch, zum glück arbeit ich ja aber neuerdings inner firma von meinem sänger, dann bin ich wenixtens nicht die einzige, die alt aus der wäsche guckt am näxten tach... [:D][:D][:D]
greez
edel

Geht mir ähnlich. Arbeite nur nicht in der Firma deines Sängers [;-)]

Erschwerend kommt hinzu, dass es Montag Abend ist und ich erst um 1 ins Bett komm. Dienstag morgen ist dann schlimmer als jeder Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Bluesband, Donnerstag, 20:00-23:00, dann ohne Gequatsche schnell ins Bettchen. Die Rockabillyband Freitag 18:00-21:00 manchmal auch länger, danach Gequatsche oder auch mal ein Kneipenkonzert zur Fortbildung besuchen. Als Aushilfsbasser bei den Proberaumkollegen, wenn deren Basser nicht kann, Sonntag 18:00-21:00. Bei der Coverband nur sporadisch vor Jobs, meist Sonntags 14:00-20:00 mit viel Gelaber und Kaffe, weil man sich ja nur 6 bis 10 mal im Jahr trifft.
 
17.00 - ca. 20.00 manchmal bissl länger - manchmal bissl kürzer mit einer Raucherpause - danach - und das ist Pflicht - bis ca. 22.00 zum Griechen [:D]
40 min. Fahrt...
(Freitag als Probetag ist super.... )
 
Hi Chuck,

bei der Bluesband höre ich mit dem Abschlußgig diesen Samstag auf. Wenn Du in der Nähe von Augsburg wohnst, kann ich dich ja mal bekannt machen. Alle sind so um die 50, der Trommler swingt und groovt ganz gut, obwohl er lieber rockigeres spielen würde. Der Gitarrist hat einen schönen fetten Ton der aus den Fingern und nicht aus dem Amp kommt, er würde aber lieber etwas exotischer spielen. Die Sängerin hat eine schöne tiefe Stimme und wäre gern jazziger. Für mich wird jetzt nach 15 Jahren die Schnittmenge der Gemeinsamkeiten zu klein, aber vielleicht kann ja ein neuer Geist belebend wirken.
 
Mit der Amateurband (in der ich Bass spiele): 1x wöchentlich 19:30
Mit der Profiband (in der ich Hammond spiele): 11:00 - 14h und 15h - 17h, manchmal vor Gigs (dann meist 2 oder 3 Tage hintereinander).
 
in der Regel so ab 17-18 Uhr wenn der NKD über uns die Luken schließt ^^ das ganze ist fast immer open end und endet darin dass ich neben dem schlagzeug oder auf der Coach des Sängers aufwache ^^
 

Zurück
Oben Unten