Nötiger Schritt oder zu viel Geld?

Ich und keine Ahnung? Na hör mal, ich kann schneller spielen als T-BOZZ :-)
 
es ist halt gerade das problem dass mir die lautstärke vom bluecab 15 super reicht (wenn ich nicht die 2 auftritte im jahr hab) :-)
aber ich werde auf jedenfall mal andere amps anspielen um zu schauen ob die besser klingen (bei der gleichen lautstärke)
 
naja, wir haben kein schlagzeug in der band gegen das ich ankämpfen muss :-)
Da wir eher gediegeneres zeug spielen (und auch eher auf kleinerem raum in bars und so) haben wir uns für ein cajon entschieden.
Dadurch kann alles etwas leiser sein und von der Lautstärke kann ich da noch gut mithalten.
Wie gesagt, ich hab mich wegen dem sound noch nie beklagt weil ichs halt so gewohnt bin und noch nichts anderes ausprobiert hab.
 
ich hab den thread aufgemacht weil ich wissen wollte ob es wichtig für die entwicklung ist sich irgendwann vom anfängerbass zu lösen uns sich etwas zu holen weil es gut klingt und nicht weil es wenig kostet, selbst wenn man nichts bestimmtes sucht.
und in sofern hat mir der thread schon sehr genutzt da ich jetzt weiss dass ich zuerst mal ein gescheiter amp wichtiger ist.
Nur ist es eben so dass mir zur zeit ein guter amp keine 300 euro wert ist, da ich ihn einfach zu wenig benutzen würde.
 
Zitat:Original erstellt von: Fendermafia

OK wunderbar, aber für 200€ gibts auch gute, und da hast du auch zuhause mehr Spass!
Ich hab's mir ja lange verkniffen, aber jetzt muß es einfach raus:

DU BIST GANZ SCHÖN PENETRANT !! [:O!]

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber seren hört sich doch gut [ooo]

Aber egal, er kriegt jetzt Hilfe, ob er will oder nicht [;-)][:D]

Gruß, Jerry

 
Zuletzt bearbeitet:
[:D][:D][:D] [ooo]

Ach jetzt weiß ich woher der Wind weht ...

Ne ehrlich, dann glaub ich, daß seren mit dem WW zufriedener ist.
Außerden hat er was von "zukunftssicher" geschrieben!

Gruß, Jerry

 

P.S.: Die Blue Caps (15 und 30) kenne ich vom letzten Oktober. Da haben wir beim Markus-Setzer-Workshop alle über so Teile gespielt. Ich hätt's selber nicht gedacht und bin sonst gar kein Verfechter der "WW-Amplification". Aber die kleinen Dinger haben mich echt überrascht. Ordentlich laut, und das nicht nur mit Scheppersound sondern richtig mit Druck.

Und wie unterschiedlich die 20 verschiedenen Bässe geklungen haben, war auch sehr eindrucksvoll zu hören.

Gruß, Jerry

 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Vorurteile, nichts als Vorurteile . . . . . .






(..sagt der Troll...)
[¦)][¦)]

Ja, ich dachte auch schon an eine erneute Reinkarnation ...

Gruß, Jerry



 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Leute , NEIN !!
Wir machen jetzt bitte keinen neuen B********-Thread auf, BITTE NICHT !!!

Seren ist zufrieden und damit gut.

[;-)][¦)]

Gruß, Jerry

 
@ Fendermafia: Nur mal so als Tipp und falls es Dir nicht schon selbst augefallen ist:
Ist keine gute Idee als "Newbie" hier so eindringlich auf der Marke mit dem B. herumzureiten ...


Oder doch Re-Re-Re-Reinkarnation? [:D]


Oh man, und ich wollte nie in nem B.-Thread mitmischen - dumm gelaufen [B)]

Gruß, Jerry

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry, dritter post.

... und nochmal @Fendermafia: Der Sweet 15 ist übrigens was anderes als der Blue Cab 15. Und wenn Dir der Sweet 15 noch nicht entspannt genug ist, machst Du mit B. glaube ich auch keinen Stich.

Gruß, Jerry

 

Zurück
Oben Unten