Noten/Tab zu "Let me entertain you"

RobinsonOuzo

New Member
Bassix
ß200
Wo finde ich ein korrektes Tab zu "Let me entertain you" von Robbie Williams?
Ich finde irgendwie immer nur Müll und kann mir nicht so ganz vorstellen, dass das Lied auf einem primitiven 8tel Basslauf aufbaut, oder?! :-)
 

Jokerle

New Member
Bassix
ß200
also da wird bestimmt kein 8tel lauf gespielt. Wenn man mal hinhört ist das schon was komplexer. kann dir das aber nicht raushören sorry
 

Hozzy

New Member
Bassix
ß334
Such Dir die von "Sympathy for the devil" von den Stones, änder den Groove ein bißchen und schon haste "Let me entertain you" [ooo]
 

Tieftoener

New Member
Bassix
ß394
Hallo,

habe den Song vor kurzem transkribiert ( in Standard-Notation).
Kann Euch die Noten als pdf zukommen lassen.
Schickt mir einfach Eure eMail per PN.

"Bässte" Grüsse
 

Frustzwerg

New Member
Bassix
ß200
hallö Kohlraaabi,


PN steht für "private nachricht" die du jedem forenmitglied zukommen lassen kannst, entweder in der spalte über einem forenbeitrag (irnwo steht da was von private nachricht schicken oder so, zweiter von rechts) oder aber im profil, wo unter dem ersten kasten ganz rechts ein button "Bassic Message" ist..


hoffe du weißt was ich meine^^


Gruß Jan
 

chuckrainy

Member
Bassix
ß2.551
sind definitiv keine achtel. einfach mal den groove vom schlagzeug anhoeren. der bassist spielt parallel. die drei harmonien sollten dann kein problem sein
 

Hammett 14

New Member
Bassix
ß240
Keinen Stress hier verursachen!! Dieser Kommentar war vielleciht echt net angebracht Hozzy. Stell dir mal vor, du wärst Anfänger und dann kommt einer und schreibt so'n Kommentar. (ich will hiermit jetzt keinen blöd anmachen Ok!?)
 

Hozzy

New Member
Bassix
ß334
Ich höre es mir nachher mal an....

Mal sehen, was ich für Dich tun kann... hab nur kein Progi um Tabs zu schreiben, aber vielleicht krieg ich das auch so hin...

Was Deine Frage anging...nein ich konnte das als Anfänger auch nicht gleich. Vielleicht war der Kommentar scheiße, aber ich schau mal was ich für Dich tun kann, ok [;-)]?

Ich hatte übrigens nie Unterricht und der beste Basser hier im Forum ist schon jemand anderes....ich kann halt z.B. keine 16tel bei 337bpm spielen [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben