Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowas hatten wir doch schon mal? deshalb mein einwurf mit dem déjà vu...Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
sacht mal, was'n der kilatron für ne marke?
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
@Kong:
Ich hoffe du fasst es jetzt nicht ungut auf, dass ich 2 Kommentare von dir rausgepickt habe - es ist nichts Persönliches. []
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. []
Zitat:Original erstellt von: Kong
Eines noch: Der Karnevalsbasser, der sein Leben lang meisst Heavy-Mukke gemacht hat ...
Zitat:der von der Mukke lebt
Zitat:hat es nicht nötig, sich weiter mit irgendwechen Ergüssen von kilastron auseinander zu setzen.
Zitatoher willst Du Kleingeist wissen, vor was für einem Publikum und was für Musik ich am Fasching spiele? Ein Tip: Meisst wird dunkles Leder mit Nietenapplikationen getragen.
Zitat:Nur noch ein Tip: So kommst im Leben nicht sehr weit. Irgend wann findest einen, der Dir einfach aufs Maul haut.
Zitatetten, jetzt werd ich angezeigt.
Zitatennoch breche ich jederzeit eine Lanze für kleine Bass- und Gitarrenbauer und lasse es nicht zu, wenn man diese Leute herabsetzt, indem man diese Luthier als "Bastelbudenbesitzer" tituliert
Der Ignore-Button ist auch schon gedrückt...
Zitat:Original erstellt von: kilatron
[
Und dass Marleaux die Formen mit der Bohrmaschine und Fräser rausschrubbt, kann man sich auch anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=lcAErVGMYLM
Vielleicht traut er sich tatsächlich mal, jemanden in aller öffentlichkeit so zu behandeln, und hoffentlich ist das Gegenüber dann nicht so tolerant und friedlich wie ich. Da hat man ganz schnell mal ein paar hinter den Ohren.
Zitat:
Ich schätze die Tips von erfahrenen Forenmitgliedern.
Zitat:Original erstellt von: kilatron
Jungs, wenn ihr sogar zu blöde seid, die Zusammenhänge zu erkennen, braucht ihr echt ein bisschen hangearbeitetes Hirn-Geschruppe [ooo]
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
[] Macht das der Han Solo ...?