Paketdienste und was sie mit uns machen...

lord-of-fire

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Geleimt
IMG_20210531_140539.jpg

Schaumermal, ob das hält.
IMG_20210531_140556.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
JULOR

JULOR

4 sind genug
Bassix
ß49.458
Sehr schön geworden, ist trotzdem ärgerlich.
Was sagt denn der Absender? Wenn das größere Läden sind, kann man darüber aus Garantie/Kulanz eher mal was abwickeln.
 
Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Bassix
ß53.916
Oh, meine Nervosität steigt
Angekommen ist er, Paket von außen auch unversehrt
Kopfplatte dürfte nicht beschädigt sein
 
lord-of-fire

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Wirklich sicher geht wohl nur mit Panzerschrank :opa:
Den kriegen die bestimmt auch kaputt.

Hat recht gut funktioniert mit Leimen. Zum Sattel hin ist noch ein winzig kleiner Spalt, den ich gleich nochmal mit Leim auffülle. Dann noch den Riß in der Deckplatte mit nem viertel Tröpfchen Sekundenkleber fixieren und gut is.

Hab mir übrigens vorhin spaßeshalber mal das Vorgehen für Reklamationen angesehen: Formular runterladen und ausfüllen, dann komplette Sendung, also Verpackung samt Inhalt, mit Formular in der Filiale abgeben und 15 Tage warten.
Da ist mir eindeutig das Risiko zu groß, daß die beim Inspizieren des Schadens noch mehr kaputt machen.
 
Geosammler

Geosammler

Große Pläne, aber keinen Plan...
Ich hatte am 11. April Möbel bestellt, bis heute nix eingetroffen... Vorraussichtlicher Liefertermin war der 28.Mai... Heute hab ich angerufen, wo die Sideboards bleiben, Antwort: "Die sind am 23.4. von Hermes gescannt worden, die sind bei denen..." :bang::bang:
Jetzt ist zumindest eine Suche angeleiert worden...
 
lord-of-fire

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Hab grad nachgesehen: Mein seit Februar vermißtes Paket liegt seit 17.02.21 unverändert im DPD Paketzentrum Nagold - zumindest laut Tracking.
Ich glaube auch nicht, daß sich in der Sache noch was tun wird, da der Verkäufer ja irgendwann nicht mehr reagiert hat. Zumindest hab ich über den Paypal Käuferschutz mein Geld zurück bekommen.
 
DerHeinz

DerHeinz

Well-Known Member
Bassix
ß31.365
Na wenn du halt nicht Zuhause gewesen sein wirst...alles fair!
Immer wieder schön:

 
lord-of-fire

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Die top Ablageorte, die weder bestellt noch mir auch nur mitgeteilt waren, war bei DHL meine Gartenmauer direkt an der Straße und bei Hermes die Gartenhütte eines Nachbarn.
Ersteres war nicht zu übersehen und deswegen durchaus diebstahlgefährdet. Letzteres war höchst kreativ, weil sowohl der Nachbar als auch ich in der ganzen Nachbarschaft unsere Pakete suchten, die laut Tracking zugestellt waren. Stunden später kam seine Frau klingeln und meinte, sie hat die Pakete gefunden. Warum der Zusteller durch die Gartentür um das Haus herum und in die Gartenhütte ging, um die Pakete abzulegen, ließ sich leider nicht mehr klären.
 

Similar threads

 

Oben Unten