Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Wechsel von einem laufenden/funktionierenden System birgt immer ein gewisses Risiko. Wenn du keinen "Backup-Rechner" hast, dann den Wechsel so planen, dass du für dessen Durchführung, sowie zum Kennenlernen des neuen Systems, ausreichend Zeit mit einplanst.Ich brauche den PC natürlich auch für meinen Unterricht, muß daher auf der sicheren Seite sein.
Kann ich bestätigen. Auch die Installation von älterer Peripherie läuft deutlich einfacher und problemlos.Ich halte Windows 10 für die bisher beste Windows Version. Gemessen and Bedienbarkeit und Stabilität.
Lohnt meist nicht. Ich würde Weihnachten abwartenvielleicht speziell auch heute am Black Friday
Ich hatte, als das Upgrade noch kostenlos war, einfach mal den Schritt gewagt.
Welche meinst Du speziell?Es gibt Probleme zwischen Samba und Win10.
Wozu braucht Jost Samba?Es gibt Probleme zwischen Samba und Win10.
Welche meinst Du speziell?
Mit "AD" oder ohne "AD"?
"Altes" Netzwerk-Umgebungs-Browsing funktioniert mangels SMB v1 mit Windows 10 prinzipiell nicht. Man kann das in Win 10 nachinstallieren / aktivieren; aber das möchte man sicherheitstechnisch eher nicht.
Ich tanze sehr gut, aber nur KlammerbluesWozu braucht Jost Samba?
brauche daher keinen Samba.Ich "habe" ganze Netzwerke "voll von Win 10 Clients" und ausschließlich Samba-Fileservice für eben diese; daher die Nachfrage. Es wäre "interessant", wenn das plötzlich nicht mehr klappen würde. *hust*Der Versuch, von einem Win10Pro-Rechner auf ein Samba-Share zuzugreifen scheitert oft an der Anmeldung.
Samba ist die open source Fileserver-Software, mit deren Hilfe Linux/Unix-Server für die Arbeitsplatz-Rechner so "aussehen" wie ein Windows Server.Ernste Frage: Was ist Samba für den PC ?