whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß340.833
Letzter Punkt, daß Thomann keine Kannen ohne Quart anbietet verdeckt an der Stelle evtl. daß ein Quart natürlich ein Kostenfaktor ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar, weil keiner weiß, wieviel man noch reinstecken muss, bis der Zug läuftNoch was: Gebrauchte Posaunen nie online kaufen!
Hier ein paar Tipps:
Beitrag im Thema 'Was macht ihr unterwegs? Gibt es unter den Basser*innen hier auch Posaunist*innen?' https://www.bassic.de/threads/was-m...r-auch-posaunist-innen.14864780/post-16306601
Ich habe "damals" alles durchprobiert, war offen für alles... Bach, Conn, Yamaha...Hast Du einen Vergleich, wie die Yamaha so in der Ansprache und Intonation ist? Ich hab nie was anderes als meine Bach gespielt (und Anfangs eine Schüler-Glassl), die Bach war da etwas zickig. Nicht zu sehr, aber "es hieß immer" Yamaha wäre da konsistenter.
Und dann kommen wir auch in die Tonholz RegionMan kann den Ton mehr formen - von Butterweich (Bolero) bis Jericho