Poti Knob Sammelsurium Blowout

schlobster

schlobster

Well-Known Member
Beiträge
167
Ort
DE
Bassix
ß13.299
es haben sich über die Jahre ein paar Potikknobs angesammelt

einfach melden wenn ihr von irgendwas ein besseres Foto wollt oder direkt was gebrauchen könnt :-)
 

Anhänge

  • FullSizeRender (4).jpg
    FullSizeRender (4).jpg
    83 KB · Aufrufe: 410
Habe ich da zwei Schaller knõpfe mit Maden Schraube in "cosmic black" entdeckt? Die würde ich nehmen!
 
Hey Schlobster,
was rufst Du für die beiden eingetüteten (Jazz Bass?) Knöpfe auf?
Die drei dahinter könnten auch noch spannend sein (Vol/Vol/Tone).
Bei einem guten Kurs würde ich die Teile auf Verdacht auch nehmen.
VG
 

Hallo,

ich suche drei messingfarbene Potis, gerne mit Imbusschraube zur festen Montage (Andruck). Ich meine zu sehen, dass da welche dabei sind.

Hast Du welche?

Beste Grüße
Andreas
 
jou

massiv Messing Fender allerdings vergoldet mit 6,3 Achsendurchmesser

nur Messing mit 6,0
 

Anhänge

  • FullSizeRender (11).jpg
    FullSizeRender (11).jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 139
Wow, die nur Messing sind ja super und würden farblich perfekt passen. Hm, wie finde ich jetzt den Durchmesser meiner Potis ohne Schiebelehre heraus. Ich lasse mir was einfallen. Aber, die wären genau das, was ich suche.

PS dafür: Ein Fender Jazzbass. Bei dem Fell passt Chrom einfach nicht.

Jazzbass_Pickguard_20151215_08.jpg
 
Wow, die nur Messing sind ja super und würden farblich perfekt passen. Hm, wie finde ich jetzt den Durchmesser meiner Potis ohne Schiebelehre heraus. Ich lasse mir was einfallen. Aber, die wären genau das, was ich suche.

PS dafür: Ein Fender Jazzbass. Bei dem Fell passt Chrom einfach nicht.

Anhang anzeigen 60443
Schnur drum und mit Lineal messen
 

Zurück
Oben Unten