Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich der Benchmark:
Übrigens aufgenommen mit einer totalen Billo-Kamera.
Habe auch nen Pre CBS Brezl... sind nett.
yo, find ich auch sehr sehr schön. CAR hätte mir auch noch gut gefallenJo, LPB ist DIE Traumfarbe.
Alles relativ, wenn man bedenkt, was ein Hubschrauber kostet...Sehr leckeres Teil, mhhhh!
In OL steht ein pre CBS Jazzy in LPB mit matched headstock - mehr als unbezahlbar.
Alles relativ, wenn man bedenkt, was ein Hubschrauber kostet...
Ist das nicht der Bauschi, der alte Zappelphillip?
Ode rbist du das, Töne?
Coole Videos jedenfalls - alle drei!
Ich kann ja demnächst mal versuchen, was aufzunehmen. Dann kann ich mich hier einreihen.
Ich finde die Videos von Bauschi sind der beste Beweis dafür das ein Preci eigentlich alles kann, und die alten Schinken viel viel mehr können als Wolldecke.
Gibt aber auch genug schlechte Precis, die mumpfig und langweilig klingen.
Jou das ist Meister Bauschi. Der Bassist bei dem die Videos aufgenommen sind hat übrigens eine atemberaubende Sammlung von PRE-CBS Instrumenten (man sieht in manchen Videos auf dem Mehrfachständer ein ganz klein bisschen was).
Ich finde die Videos von Bauschi sind der beste Beweis dafür das ein Preci eigentlich alles kann, und die alten Schinken viel viel mehr können als Wolldecke.
Ahhh...logisch.Wolldecke: höhenbefreites Mulmgebrummel
wer ist dieser Andy?andy´s bässe gehen los ab jahrgang 65...also keine (wirklichen) pre cbs. sind ein paar richtig geile teile dabei....hmmm......
bauschi