Pre CBS Preci Sound Samples

Ist das nicht der Bauschi, der alte Zappelphillip? ;-)
Ode rbist du das, Töne?

Coole Videos jedenfalls - alle drei!

Ich kann ja demnächst mal versuchen, was aufzunehmen. Dann kann ich mich hier einreihen.:stolz:

Für mich der Benchmark:





Übrigens aufgenommen mit einer totalen Billo-Kamera.

Habe auch nen Pre CBS Brezl... sind nett.
 
Sehr leckeres Teil, mhhhh!

In OL steht ein pre CBS Jazzy in LPB mit matched headstock - mehr als unbezahlbar.
 
Sehr schön,klingt schon toll und von der Farbe mal was anderes als SB. Das wäre auch genau so ein musikalisches Setting, wo ich einen P einsetzen würde. Smooth Groove:D
 

Ist das nicht der Bauschi, der alte Zappelphillip? ;-)
Ode rbist du das, Töne?

Coole Videos jedenfalls - alle drei!

Ich kann ja demnächst mal versuchen, was aufzunehmen. Dann kann ich mich hier einreihen.:stolz:

Jou das ist Meister Bauschi. Der Bassist bei dem die Videos aufgenommen sind hat übrigens eine atemberaubende Sammlung von PRE-CBS Instrumenten (man sieht in manchen Videos auf dem Mehrfachständer ein ganz klein bisschen was).

Ich finde die Videos von Bauschi sind der beste Beweis dafür das ein Preci eigentlich alles kann, und die alten Schinken viel viel mehr können als Wolldecke.
 
Ich glaube er meint damit "dumpf".

Ein guter Preci kann viel. Kommt aber wie immer zum Großteil auf den Spieler an.
Gibt aber auch genug schlechte Precis, die mumpfig und langweilig klingen.
 
Jou das ist Meister Bauschi. Der Bassist bei dem die Videos aufgenommen sind hat übrigens eine atemberaubende Sammlung von PRE-CBS Instrumenten (man sieht in manchen Videos auf dem Mehrfachständer ein ganz klein bisschen was).

Ich finde die Videos von Bauschi sind der beste Beweis dafür das ein Preci eigentlich alles kann, und die alten Schinken viel viel mehr können als Wolldecke.

Andy hat nicht nur Pre-CBS-Fender, sind auch eine Reihe sehr guter CBS-Fender in seiner Sammlung!
 
andy´s bässe gehen los ab jahrgang 65...also keine (wirklichen) pre cbs. sind ein paar richtig geile teile dabei....hmmm......

bauschi
 

Zurück
Oben Unten