Sonst hieß er ja "Afteramp" - sorry für den dummen Spruch, aber das war zu verlockend ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonst hieß er ja "Afteramp" - sorry für den dummen Spruch, aber das war zu verlockend ...
Provokative Frage, hast Du schon mal einen anderen Digi Amp mit Röhrenvorstufe getestet? ....
Wenn man das Zusammenspiel Amp + Boxen betrachtet, dann dürften die Boxen wohl 90% des Sounds ausmachen. Wenn die schon kalt und steril klingen, ist ne Menge EQ-Geschraube nötig...
In diesem Fall simma wieda beim VT-Bass!
ich hab schon so einiges an preamps gespielt, röhrenwärme bringen nur röhren..
wie wärs mit einem gebrauchten ValveDrive von EBS? hab ich auch, super-sound, warm, röhre, gebraucht im preislichen rahmen.
Was sind denn das für EBS? 4x10" ?
ganz genau, war.Ich weiß, aber in Deiner Großreinemachen-Kistewar der Tubeman doch drin, oder?
Ööhhhm, nein, das würde ich so nicht stehen lassen wollen. Z.B. klingt m.E. ein EBS Classic 450 / 500 wie eine amtliche Vollröhre. Nur ist in diesem Teil nirgends eine Röhre zu entdecken.
Ebenso gilt dies z.B. für einen Yamaha PB1 oder einem Ashly BP-41. Den ValveDrive von EBS finde ich jetzt z.B. im Vergleich zu anderen Preamps (mit Röhre) eher mau. Das muss aber jeder selbst testen...