Preci-Elektronik mit längerem Potigewinde

lordbasstard

Well-Known Member
Beiträge
4.444
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß200.642
...der Titel sagt es schon, ich suche eine preci-elektronik die längere Potis hat damit die bei dem bass durch die Holzdecke passen und sich festschrauben lassen. bei normalen Potis schaut nicht genug Gewinde raus, krieg ich die Mutter nicht drauf.

irgendwie bin ich zu blöd sowas im netz zu finden.
 
ständerbohrmaschiene hatte ich auch schon überlegt, aber wenn ich auf dem Balkon fertig bin weiß ich nicht wo ich sie abstellen soll :D

nein, mal im ernst, ich würde das schon irgendwie hinbekommen material abzutragen aber ich will das nicht so dünn wie ein pickguard haben. einfach vom Gefühl her.

und Gefühl ist ja wie glaube: dich erreicht dann kein rationales Argument mehr.
 

bei mir kommt nur eine Seite mit 15 verschiedenen potis, entweder zu kurz oder zuviel ohm...:weird:
500k lösen im Vergleich zu 250k nicht annähernd den Katastrophenalarm aus, der in Foren gerne heraufbeschworen wird. Nur Mut! Im schlimmsten Fall kannst Du immer noch einen Parallelwiderstand einlöten, um den Sound zu beschneiden. Aber andere Saiten oder der EQ des Verstärkers machen aus meiner Sicht mehr Unterschied.
 

Zurück
Oben Unten