Prob. mim thunderbird

Nathan

Nathan

New Member
Beiträge
635
Ort
SE
Bassix
ß240
hiho,

ich habe 2 Probleme:
1. wenn ich um den 12. Bund spiele (9.- 15. bund) dann schirrt das immer so komisch, als wenn man unsauber spielen würde, aber nur wenn man einen von den Bünden greifft :-(
2. wenn ich mit dem Pick spiele dann is genau das selbe Problem nurhalt, dass dann die Bridge schirrt...

ich weiss nicht woher das kommt. Sind immernoch die alten Saiten drauf und das ist erst seit gestern...

kann mir einer Helfen ?
 
Ist ein bissel wärmer geworden die letzten Tage. Den Stahlstab etwas weniger als 1/4 Umdrehung lockern.
Also von oben drauf gucken und RECHTS drehen.

...

Natürlich kann das noch andere Ursachen haben, aber die von mir genannte liegt auf der Hand.
Nur mal so im voraus...
 
so, das hab ich mir auch gedacht, weil ich demletzt ca. 5 mins in der Sonne mit meinem Bass gespielt hab...

danke schonmal :-)
 

Zurück
Oben Unten