Freak on Bass
Well-Known Member
Also ich spiel schon seit einem Jahr Bass und weiß das ich nicht nur so ein Punkbassist bin als ich bin von mir überzeugt,nich eingebildet aber weiß das ich nicht soo scheiße spiel, und in meiner Band die es seit 4 Monaten gibt hab ich richtig Probleme.Erstens unser "erster" Gitarrist hält sich für DEN Gott und komponiert nach der Einstellung das er sich mit dem "zweitem" Gitarristen trifft und wie ich von unserm drummer mit dem ich ein sehr gutes verhältnis gehört hab sagte er ja der soll ma gucken wat er spielt!Und ausserdem hab ich so ziemlich garnix zu sagen.
Also wir sind keine zusammengewürfelte Band,wir sind ausserhalb des Bandraums gute freunde,also frag ich euch was soll ich tun!
Wenn ich aus der Band rausgeh hab ich gleichzeitig das Problem das ich richtig ausgeschlossen werde!
Aber ich liebe das Basspiel.
Aber nach den Bandproben bin ich immer so richtig "Down" weil wir oft richtig stress haben!
Ich freu mich schon über eure hilfe!
Liebe Grüße Steffen
Also wir sind keine zusammengewürfelte Band,wir sind ausserhalb des Bandraums gute freunde,also frag ich euch was soll ich tun!
Wenn ich aus der Band rausgeh hab ich gleichzeitig das Problem das ich richtig ausgeschlossen werde!
Aber ich liebe das Basspiel.
Aber nach den Bandproben bin ich immer so richtig "Down" weil wir oft richtig stress haben!
Ich freu mich schon über eure hilfe!
Liebe Grüße Steffen