Reiseimpressionen

ja,
auf mich wirkt dieser Zauber jedenfalls
muss gerade sehr oft an dieses Gebäude denken.
Das entspricht schon zu 200% meinen Vorstellungen :-)

Hier mal nochn Foddo aus London, bevor die Reise weitergeht.....
DSC_5575.JPG


"Die Überfahrt"
ein etwas unübliches SLR-Selfie
 
das würde hier in Paris als "charmantes Haus in perfektem Zustand" zum Verkauf angeboten.:D:D:D
Das heiist dann, das nur Gas, Wasser und Strom neu gemacht werden müssen, das Dach neu gedeckt, dafür aber die Hälfte der Zimmerdecken noch nicht durchgebrochen sind.....

Aber schick ist es, keine Frage.
 
"Im Tümpel ist gut dümpeln" oder wie das heißt...
Jetzt musst du nur noch das Haus von London da hin kriegen :-).
 
das wasser sieht jetzt nicht sonderlich funky aus. ob man da seine hände in unschuld waschen kann?

aber wie du siehst, oli: kreise schließen sich und alles fließt den launen des großen magneten gemäß.
 


Zurück
Oben Unten