Reiseimpressionen

1F7D1878-FB55-4591-93D7-4E7D74DC1782.jpeg
D859764D-994A-4298-8475-55106BED4209.jpeg
 
Echt schöne Gegend! Und das Foto ist echt gelungen!
Aber Episode II ist der bis jetzt schlechteste Teil! Episode I war schon sehr zermürbend... die dritte war aber dann ganz passabel... man war dann ja auch schon abgehärtet;-):bier:
 

Mal ´ne Frage, wo steht denn die Gartenlaube? Süd-Frankreich? Meine Ex hatte mal ´ne Hütte, die steht (die Hütte) in den Ausläufern des Zentralmassivs, ca. ´ne 3/4 Std. vom Mittelmeer entfernt (Bereich Montpellier). Obwohl, wahrscheinlich doch eher Kanarische Inseln, sieht so ´n bisschen vulkanisch aus (die Gegend).
 

Nee, das ist Kalkstein. Südfrankreich könnte sein, aber auch Sardinien oder Spanien.
 
Reiseimpressionen...
Mal ein Beispiel, wie die hier so ticken:

Vorher hat der Fahrkartenautomat mein Daytravel Ticket gefressen und ich äußerte Erstaunen. Der Freundliche Guard an der Schranke meinte, das sei normal, weil abgelaufen.
Ich war schon weiter gegangen, da hat meine Frau so nebenbei gesagt, dass wir das eigentlich als Souvenir ins Fotoalbum kleben wollten...
Die wussten nichts besseres, als den Automaten zu öffnen und unsere Tickets zu suchen - ungeachtet derer, die hinten dran in der Schlange standen und sich mit uns freuten! :rofl:
Engländer...:hat:
 

;-)....Du weißt aber schon, dass das Bild urheberrechtlich geschützt ist, gell? Heißt Bearbeitung und/oder Veröffentlichung nur mit Genehmigung des Urhebers. Copyright ist via Lightroom in den Exifs verankert. Ich bin da relativ entspannt, aber der Schuss könnte im schlimmsten Fall derbe nach hinten losgehen. Nur mal so am Rande angemerkt. :bier:
 

Zurück
Oben Unten