Reiseimpressionen

orgeloli

bastelbassicer
Beiträge
7.194
Lösungen
5
Ort
Herbolzheim
Bassix
ß204.111
Da ich grad keinen festen Wohnsitz habe und ein wenig am rumtingeln bin, habe ich beschlossen Fotos von den wichtigsten Stationen hier zu veröffentlichen.

Gedanklicher Startpunkt Weimar, der bassistische Untergrund.
28.11.
received_420721811462508.jpeg
 
Da ich grad keinen festen Wohnsitz habe und ein wenig am rumtingeln bin, habe ich beschlossen Fotos von den wichtigsten Stationen hier zu veröffentlichen.

wasn da los? du hast es in friesland ja kein jahr ausgehalten. haben die dir watt bei ebbe als bauland in bester lage mit unverbaubarem meerblick verkauft?

Gedanklicher Startpunkt Weimar, der bassistische Untergrund.

geiles foto, kommandante!
 
Beschwerlich ist das Wanderleben...
...dennoch genieße ich diesen Zustand gerade.
Muss aber zusehen, daß ich für London bis Anfang März einige Instrumente gebaut bekomme.

Diese Woche bin ich erst mal am Niederrhein Brüggen/Bracht
Um meine Kenntnisse über möglichst abgelegene Gegenden zu vervollständigen.

Ab März sieht der plan vor wieder in der Nähe von Erfurt zu wohnen und zu arbeiten, bzw. In der Nähe meiner Kinder...
 

wann war das? 1892?
Natürlich! Sieht man doch, daß die drei gerade ausgeheckt haben, daß "die Bassgeyge therart electrisch zu verstärken sey, daß fürderhin sie von therart acoustischer Macht sey um den schrecklych Keraristthen Furcht zu lehren für immerdar!":stolz:
Leo F.? Adolphe Rickenbacher?! Pfff! Da waren offensichlich ein paar andere noch früher dran...;-)
 

Zurück
Oben Unten