Review: Hirschfelder B212G18

Mit dem Teil kann man dann aber schon auch kleinere Wohnhäuser einreißen? Selten einen so schönen Abrißbagger gesehen!
 
Boah, die Box sind richtig scharf aus. Ich mag diesen Bezug und das ganze 60er Jahre Psycho-styling. Sehr geiles Konzept, was sich der Hirschfelder da ausgedacht hat!
Baut er auch 8x10er? Geil wäre eine im Batik-look 8D
 
Boah, die Box sind richtig scharf aus. Ich mag diesen Bezug und das ganze 60er Jahre Psycho-styling. Sehr geiles Konzept, was sich der Hirschfelder da ausgedacht hat!
Baut er auch 8x10er? Geil wäre eine im Batik-look 8D

Klar, baut der auch 8x10er.

@Bassman Spiff in Kombination mit einem potenten Amp - definitiv! Im Studio haben wir über die Box und meinen Weber einen Synthesizer aufgenommen. Das ganze bei offener Isobox damit man noch den Raum mitbekommt. Das war schon scheiße laut.
 
Technische Daten:
  • 1000 Watt RMS
  • 4 Ohm
  • 95 x 63 x 45 cm
  • ca 40 Kg
  • 18er: Eminence sigma pro
  • 12er Eminence beta 12 lt
Kleine Anmerkung.
Beim zusammenschalten von Lautesprechern zählt immer das schwächste Teil.
Also Emi Beta 12 lt a 225 W bei einer Parallelschaltung also 450W.@4 ohm
Plus den Sigma Pro mit 650W@4 Ohm macht die Gesamtleistung 900W@8 Ohm seriell was ja auch jede Menge Holz ist.
PS. die Box hat ein geiles Design.
 
Kleine Anmerkung.
Beim zusammenschalten von Lautesprechern zählt immer das schwächste Teil.
Also Emi Beta 12 lt a 225 W bei einer Parallelschaltung also 450W.@4 ohm
Plus den Sigma Pro mit 650W@4 Ohm macht die Gesamtleistung 900W@8 Ohm seriell was ja auch jede Menge Holz ist.
PS. die Box hat ein geiles Design.

Danke. Die 1000 Watt RMS kommen von Jacob, so stand es auch in der Gitarre & Bass drin. Ob jetzt 900 oder 1000 ist eigentlich auch egal.
 

Similar threads

Telebasser
Antworten
26
Aufrufe
7K
LordvonBarmbek
LordvonBarmbek
haebbe58
Antworten
14
Aufrufe
5K
schild2
Mudskipper
Antworten
43
Aufrufe
10K
skogsbaer
skogsbaer
lemBass
Antworten
17
Aufrufe
6K
Stainless
Stainless

Zurück
Oben Unten