Rickenbacker 4004

Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Rickenbacker in München, gutes Motto, und in welchem Biergarten[?][:-P]

Auja, wenn ich ein Visum kriege würde ich die Weltreise glatt auf mich nehmen. Im Biergarten sitzen und über Ricks und Gott und die Welt schwätzen, das hätt was.
Das würde dann auch so ganz nebenbei die "Offtopic"-Situation" deutlich entschärfen (oder anreichern?).[:D]
 
Zitat:Rickenbacker in München, gutes Motto, und in welchem Biergarten
Jungs, die Idee ist super! Mit ultimativem Schnüffel- und Soundvergleich![:D]
Ich hab ja 'nen Batterieamp, da geht das auch im Biergarten![:-P]

Warten wir noch ein paar wochen, dann ist's warm genug!
Grüße von daselbst,

Oli
 
Ja Oli, vielleicht ist das ja die Gelegenheit![;-)]
So 'ne Fahrgemeinschaft mit Niklas und evtl. AGO (hab ich grad nicht so auf meiner inneren Landkarte, ginge das?[:I]) und ihr seid ruckzuck da!
Wär doch was...[:-P]
 
Na, dann soll halt der Niklas fahren und den alten Oli unterwegs einladen, so zum AGO-E rüber und dann könnt Ihr ja Fahrerwechsel machen.

Nehmt Euch mal ein Beispiel an mir, ich würde die Fahrt nach München gaaaaaz alleine durchziehen...[¦)]

Aber im Ernst, ein "RunderRickenbackertisch" oder halt Bierbank, das finde ich jetzt schon ganz witzig, das sollten wir nicht aus den Augen verlieren.
 
Aber Kralli, du wohnst doch eh nur 1 Stunde von München....höchstens 2....[:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, ich hab'n Bulli, da kann ich noch'n paar Leuts mitnehmen!![:D] Aber Nachtblind bin ich auch, doch bis München ist ja machbar bei Tageslicht!!!!!!!!![:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Aber Kralli, du wohnst doch eh nur 1 Stunde von München....höchstens 2....[:D][:D]

Oh, Mann, es hat einer gemerkt...[:II]

1-2 Stunden haut hin, je nachdem wieviel Verkehr ich habe.
Bevor jetzt da dumme Sprüche kommen, ich reise allein.[¦)]

Oh, Oli, das mit dem Futterreiben ist eine prima Idee für den Event, dann würde ich nicht diskrin..diskimi..diskrimier...dann würde ich nicht so auffallen, im Biergarten.
 

AGO wohnt östlich von Frankfurt, keine 10 Autominuten von der A3 Richtung München.
Die Ruhrpottler kämen vermutlich über die A45 runter oder von K aus über die A3, also kein Problem, mich unterwegs irgendwo in der Nähe von Ffm aufzugabeln.

Und die Idee mit dem Bulli ist hervorragend - die Rickkoffer samt Inhalt müssen doch alle mit [:-P]


 
Ja, so im April, oder im Mai, da wär das eine feine Sache. Wir können das ja mal im Auge behalten [;-)]
viele liebe Grüße
ritchi
 
Aber sicher doch. Wir sollten denn, wenn es es Euch denn wirklich ernst ist ein zwei konkrete Termine ins Auge fassen. Ich muss mir da nämlich ganz schön einen aborganisieren deswegen (wegen Babysitting und so). Und das wär's mir aber echt wert.
 
[:-)] Wär super wenn das klappen würde!
Bei geringen Komfortansprüchen ließen sich evtl. auch Schlafplätze organisieren![;-)] Und 'ne Stadtführung gibt's auch, klar!
Und ein Gruppenfoto mit jeder Menge Ricks![:D]
Vorfreudig:
Oli
 
Jau, ich würde AGO und Oli und wer sonst noch möchte, wohl mitnehmen[:D]! Ich müsste allerdings auch frühzeitig Bescheid wissen... Aber das bekommen wir wohl hin, denke ich [:D][:D]! Wir sollten die Ricks dann allerdings nur unter freiem Himmel auspacken, wegen Geruchsbelästigung und so.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kralli: Du brauchst einen Babysitter? Aber wir sind ja da und passen auf dich auf....[:D]

April/Mai ist gutes Biergartenwetter....[8D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten