Rickenbacker 4004

ich denke wirklich an eine reaktion zwischen lack und koffer, und bei den alten ricks war vielleicht der koffer anders, nicht der lack..? denkt mal drüber nach, denkt mal drüber nach...(leiser werdend, geheimnisvoll blickend..[(8D][:D])
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ich denke wirklich an eine reaktion zwischen lack und koffer, und bei den alten ricks war vielleicht der koffer anders, nicht der lack..?

Wie...jetzt? Ich denke die alten hatten diesen besonderen Lack, so eine besondere Mischung, so irgendwas explosives, so...(leiser werdend, irritiert blickend und hinter vorgehaltener Hand grinsend)
 
(ganz, ganz leise Flüsternd: "Nitroooooooo, oder gaaaanz ähnlich!!" .... Nur noch ein Hauch: "Jedoch noch besser, ist ja von Rickenbacker" .... Für nicht Ric-User unhörbar; " Und stinkt erbärmlich!!!" )... [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist am Ende das Geheimnis des RIC "Nitrolacks" ne Priese Katzenpee? [:O!][:D]
Das würde ja dann zweierlei erklären: Den Geruch und die Symptome bezüglich der Risse im LAck, ohne Nitro wie 7ender zu sein......[:O!]

Übrigens - ich hab meinen Rick ja auch ganz neu gekriegt und der Koffer roch und riecht "interessant". Irgendwie nimmt der Geruch net ab.

@ Jetglo
Ich würde diesen "Duft" nach wie vor mit der Note Boule des Mottes bezeichnen [:D]
So ähnlich roch es mal in nem Ferienhaus in Südwales, das wir eine Woche bewohnt haben.....

 
Oli, Du hast ja keine Ahnung.[:D]

Nimm' das was Du zu wissen meinst und multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit, DANN hast Du ungefähr ein Ahnung davon...[¦)]
 

Ein sehr schöner Film. Eigentlich sogar einer der Schönsten für mich.
Es geht um den anscheinend doch sehr neugierigen Sensenmann...
Na?
 
Daneben! Daneben![¦)][:-PP]

Hier stösst der Phyton wohl an seine Grenzen?[:D]

Also gut noch ein Hinweis:
Die Titelrolle spielt ein Schönling, der mit einer der angeblich Schönsten liiert ist.
 
Ah, du meinst wohl den Pitt Brad mit seiner Lara Croft, dann ist es Meet Joe Black....

Den hab ich übrigens nicht gesehen...[:-(]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, du weisst ja, mein zweiter Name ist Sherlock Holmes. Ich schaue zur Zeit sämtliche 9 Seasons von Seinfeld an, der Mann ist jeden Cent seiner 225000000 $ wert, die er für die Serie bekam. Noch ein weiterer Typ, Coupling, genial aufgebaute Comedy.[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Seinfeld ist total an mir vorbeigerutscht. Der hat bis jetzt keinen $ an mir verdient...aber ich habe es auch nicht so mit Serien.

Ich schreibe Dir mal ein paar meiner absoluten Lieblingsfilme hin, dann kannst Du mir ja sicher sagen ob der Herr Seinfeld für mich was wäre:

-Blues Brothers
-From Dusk Till Dawn
-Pulp Fiction
-American History X
-Untamed Heart
-Harry und Sally
-Meet Joe Black
-Oh, Brother where art thou
-Shaun Of The Dead
-Ritter der Kokosnuss

Die Reihenfolge ist übrigens ohne Wertung...[:D]
 
Nein, keine Sorge Du bist kein Spielverderber.[:D]

Mach doch einfach einen konstruktiven Post zum Thema und schon kehren wir flugs zur Tagesordnung zurück. Machen wir immer so.[:D]
 

Zurück
Oben Unten