Rucksackgarnitur für Koffer gesucht


Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Bassix
ß20.701
Herr- und Frauschaften...
Mein B10 ist in einem Tropfenförmigen Koffer. Den würde ich gerne ab und zu auf den Rücken schnallen. Gibt es in der weiten Welt des Internets fertige Rucksackgarnituren zum Nachrüsten, oder muss man sich so etwas entwerfen und nähen lassen?!
So etwas geht nicht, da keine Taille...
https://www.thomann.de/de/gewa_koffertragegestell.htm
 
G
Gast76317
Guest
:gruebel:... spontaner Ansatz... Kraxe + Spanngurt = nicht schön, aber funktioniert.
 
franzmann
franzmann
Well-Known Member
Bassix
ß95.136
vielleicht schaffst du es damit:
eureka-barrel-harness-universal-lastentrage.jpg

eventuell kopf nach unten?
http://www.walkonthewildside.de/ruc...ness-universal-lastentrage-8717962001939.html
ist nicht so teuer wie die cello dingen...
 
 

Oben Unten