Sahniger Röhrensound gesucht...

so,bin wiedereinmal da.
ich habe mir noch einen gebrauchten wr goliath geangelt. zu hause via glockenklang soul der hammer (natürlich nur leise gespielt). gestern im bandraum habe ich mit dem teil aber noch gekämpft. an der einstellung werde ich wohl noch etwas brauchen....
 
ich habe mir noch einen gebrauchten wr goliath geangelt. zu hause via glockenklang soul der hammer (natürlich nur leise gespielt). gestern im bandraum habe ich mit dem teil aber noch gekämpft. an der einstellung werde ich wohl noch etwas brauchen....
Glückwunsch....bin gespannt, was Du berichten wirst
 
Glückwunsch....bin gespannt, was Du berichten wirst

Wir hatten ein paar Wochen "Zwangspause". Die Covid19-Dinger sind zwar immer noch da, aber man lernt damit umzugehen... oder zu ignorieren...

Also, habe am WR Goliath ein bisschen rumgespielt und brauchte auch Zeit, das Ding zu verstehen. Jetzt ist die Einstellung ziemlich cool.
Der Goliath hängt direkt am Vanderkley-Aurora dran und ich mische ihn zu 50% dazu.
  • Bässe auf 2
  • Höhen und Mitten auf 4
  • Volume auf 7
So gefällt mir der Sound momentan am besten. Ich spiele über InEars. Dafür nehme ich das Signal vom Goliath via DI direkt ins Mischpult. Zusätzlich kommt das Mikrofon, welches an der 112 Box hängt, dazu. War am Donnerstag absolut Happy mit dem Sound. Daumen hoch für den Goliath!!!:great:
 

Zurück
Oben Unten