SAM G 200

Der Vox nutzt diesen Vorteil allerdings nicht. Er hat keinen Umschalter, sondern ist lediglich mit "15 Ohm" gekennzeichnet.
 
Es ist wieder mal ein GS 200 in der Bucht aufgetaucht:


Kurios... im Anzeigetext bei Ebay Kleinanzeigen steht buchstabengenau das, was @Otto Anno 2015 zu dem Amp geschrieben hat. Was ist denn da los?

Der SAM erinnert mich übrigens sehr stark an den Marshall 1959, den ich Mitte der 70er gespielt habe - zwei Eingänge, passive Bass-Middle-Treble-Presence-Klangregelung ... und von der Presence-Regelung nehme ich heute beim SAM genauso wenig wahr wie schon damals beim Marshall! ... :-)

Der SAM drückt gewaltig, den Lautstärkeregler muss ich nie über 10 Uhr stellen, und er klingt erstaunlicherweise deutlich luftiger und klarer als mein hochmoderner digitaler Ashdown LG 1000.
 

Zurück
Oben Unten