Sandsack Thread

Oh mann! Grade mein Handy gesucht. Hatte das Kackding in einen meiner Sportschuhe gesteckt, welcher im Auto lag. Hatte so viel Zeuch zu tragen und die Arme voll, dass es nicht anders ging. Halbe Stunde später such ich mir nen Wolf...bei der Tanke angerufen, wo ich nach der Arbeit getankt hatte. Richtig schön Pferde scheu gemacht. Zum Glück kam da noch der Geistesblitz....kacke

Ich hab das Gefühl, dass man jeden Tag mehr Papierkram bekommt. Selbst wenn man man das alles ordentlich macht, ist das irgendwie kaum zu schaffen. Dazu schleppt man gefühlt 1768798 Sachen von A nach B: kacke!

Da versucht man seit einem Monat ein paar passende Madenschrauben für einen Bass zu bekommen (Telefon Email). Entweder es scheitert an der Stückzahl oder an dem zu geringen Preis oder man bekommt gesagt "nimm doch irgend eine Schraube.....zum Glück mit Hilfe eines Bassicers ne Lösung gefunden. Trotzdem voll der Nervkack wegen einer winzigen Sachen. Welcome to 2018!

Dieses Kopfschmerzwetter verursacht anscheinend akute Amnesie ....kacke!

Ich glaube ich trinke mal ne Woche keinen Kaffee...das wird ein Spaß: die ersten beiden Arbeitsstunden funzen dann nur über Mimik und Gestik...maximal.

Edit: kacke!
 

Kaffee ist für nicht wenige Leute - mich eingeschlossen - ein Wundermittel GEGEN Kopfschmerzen
Da verwechselst Du Ursache und Wirkung: bei Koffeinabhängigkeit äussert sich ein Entzug oft durch Kopfschmerzen! Hat mit Deinen Gefäßen zu tun...
Also: wärst Du nicht koffeinsüchtig, dann würdest Du bei Kaffeemangel keine Kopfschmerzen bekommen, die Du dann mit einem Kaffee „heilen“ musst...
 
Das Koffein eines der anerkannten Mittel gegen Migräne ist, ist in Deiner Welt offenbar nicht relevant...
Das stimmt... wusste ich nicht...
Ich dachte nur z.B. an meine Ex-Schwiegermutter: die hatte unerklärlicherweise immer am Sonntag quälende Kopfschmerzen ... und kein Arzt konnte sagen warum... bis sich herausstellte, dass sie unter der Woche immer im Büro täglich 2 Kannen Kaffee in sich reingeschüttet hat... und am Wochenende halt nicht...
 
Ich kotze im Strahl. Samsung wirbt mit der Nationalelf während im Hintergrund die Hurt Version von Cash läuft. Demnächst dann Candle in the wind für McDonalds und Streets of Philadelphia für Check24?
Das ist einfach ein Verbrechen.

Die Cash Version wird eh schon totgespielt, aber das hat sie wirklich nicht verdient.
 
Ich hab mich auch schon gefragt, in welcher Relation da Produkt, Werbefilm und Musik zueinander stehen (sollen), aber ich finde keine auch nur ansatzweise verständliche oder gar sinnvolle.

Find ich aber im Moment ziemlich nachrangig.
Gestern morgen ist meine Oma gestorben. Mit 87 und Krebs war das zu erwarten und wohl eine Erlösung für sie wie auch für meine Mutter, die sie gepflegt hat.
Aber grad eben hab ich erfahren, daß letzte Nacht auch eine der besten Freundinnen meiner Frau gestorben ist. Auch Krebs, aber 43 und zwei kleine Kinder. Manchmal ist das Leben einfach nicht fair.
 
Aber grad eben hab ich erfahren, daß letzte Nacht auch eine der besten Freundinnen meiner Frau gestorben ist. Auch Krebs, aber 43 und zwei kleine Kinder. Manchmal ist das Leben einfach nicht fair.
Puhh, du hast mich grad mal resettet. Hatte angefangen, mich über völlig unwichtigen Scheiß zu ärgern. Ist es nicht wert.
Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist (Spruch meiner verstorbenen Mutter)
 

Zurück
Oben Unten