Sandsack Thread

Nö, durfte mit meiner Tochter in der Notaufnahme schon mal über 3h warten. Und es saßen außer uns noch 2-3 Leute rum.
 
die eigene blödheit ist schon...
handy aufs bett geworfen, aufs klo gegangen, bett abgezogen, alles in die waschmaschine gestopft, angeschaltet...
nach einer viertel stunde die überlegung gestartet, wo zum teufel man das handy hingelegt hatte. natürlich hatte es die vorwäsche jetzt schon hinter sich.

aber erstaunlich: innen war es noch trocken. und es funktioniert auch noch.
 
Klasse, genau die Aktion hat meine Frau letztens mit ihrem BT Headset gebracht. Bloß traut sie sich seit der Wäsche nicht mehr, es zu benutzen, weil LiIon Akkus ja explodieren können...
Naja, mein Vater hat sich über ein geschenktes Headset gefreut und ich weiß, was meine Frau zu Weihnachten kriegt.
 
Klasse, genau die Aktion hat meine Frau letztens mit ihrem BT Headset gebracht. Bloß traut sie sich seit der Wäsche nicht mehr, es zu benutzen, weil LiIon Akkus ja explodieren können...
Naja, mein Vater hat sich über ein geschenktes Headset gefreut und ich weiß, was meine Frau zu Weihnachten kriegt.
einen neuen Schwiegervater?
 
handy aufs bett geworfen, aufs klo gegangen, bett abgezogen, alles in die waschmaschine gestopft, angeschaltet...
nach einer viertel stunde die überlegung gestartet, wo zum teufel man das handy hingelegt hatte. natürlich hatte es die vorwäsche jetzt schon hinter sich.
aber erstaunlich: innen war es noch trocken. und es funktioniert auch noch.

Du hattest vergessen, den Wasserzulauf der Waschmaschine aufzudrehen. Glück gehabt :bier:

Ihr solltet bei euch zu hause die Räume beschriften (Schilder anbringen - "Schlafzimmer", "Toilette" usw.)

Dann kann sowas nicht mehr passieren und es ist auch nie wieder notwendig, nach dem Toilettengang sofort das Bett abzuziehen.
 
Du hattest vergessen, den Wasserzulauf der Waschmaschine aufzudrehen. Glück gehabt :bier:

Ihr solltet bei euch zu hause die Räume beschriften (Schilder anbringen - "Schlafzimmer", "Toilette" usw.)

Dann kann sowas nicht mehr passieren und es ist auch nie wieder notwendig, nach dem Toilettengang sofort das Bett abzuziehen.

na ja, ganz so senil bin ich auch noch nicht.

erinnert mich in der interpretation allerdings an eine szene in einer diskotoilette, die ich mal erleben "durfte":
typ stellt sich an die pissrinne und macht sich die hose auf, dabei fällt ihm das kippenpäckchen in die rinne. er strullt fröhlich und hingebungsvoll auf sein kippenpäckchen. als er fertig ist und sich wieder angezogen hat, fällt ihm das päckchen auf, er hebt es auf und steckt es wieder ein...
ich hab leider nicht gesehen, wie er sich danach eine anzündet...
 
  • Like
Reaktionen: FF
Ich wünsche Dir das der Sturm sich dann auch nachhaltig auflöst.
Tat er nicht. Letzte Woche wurde die Verornung verkündet: https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/text...node_id='354634']&skin=pdf&tlevel=-2&nohist=1
(ab S. 154)

In drei Jahren werde ich also eine teure Schulung praktische Prüfung vor unseren wesentlichen Konkurrenten (den Dermatologen) ablegen dürfen. Die haben aber kein Interesse an der Elektroepilation, eher im Gegenteil, sie lehnen die Methode als "veraltet" ab.

Ich gehe davon aus, dass ich mir das mit dann 64 nicht mehr antun werde, außer wenn ich überhaupt keine alternative Einkommensquelle mehr habe. Aber wie ich schon mal schrieb: meine Firma wird nicht mehr über den Einfrau-Betrieb hinaus wachsen können. Damit ist mein Alterseinkommen fraglich.
 
Ich habe schon konkrete Ideen. Ob sie sich umsetzen lassen, muss sich noch zeigen. Auf jeden Fall darf ich mit einem erheblichen Einkommensrückgang rechnen. Ok, wenn ich aus eigener Kraft und mit Wohneigentum das H4-Äquivalent erwirtschaften kann, bin ich ja schon zufrieden.
 

Ich weiß seit gestern, was ich mir zum Julfest zu wünschen habe: Neue Gläser für meine Sonnebrille. Die hat meine Tochter nämlich gestern runtergeschmissen und mir so das rechte Glas zerstört. Polarisierendes Polycarbonat in Sehstärke kostet irgendwas um die € 200,- pro Glas. :rolleyes:
Wie gut, daß die alten Oakley Gestelle nahezu unkaputtbar sind.
 
Die da oben machen mit uns, was sie wollen. Ich prangere das an ! Ein Mann von den Stadtwerken verlangte sogar, dass ich ihm eine Einzugsermächtigung gebe, aber ich will den Typ nicht bei mir wohnen haben - schon gar nicht zu Weihnachten. Bei seiner blonden Dickpummel-Kollegin wäre das was anderes - die würde ich eventuell nehmen. Kann man da irgendwas machen ?
 
Ich weiß seit gestern, was ich mir zum Julfest zu wünschen habe: Neue Gläser für meine Sonnebrille. Die hat meine Tochter nämlich gestern runtergeschmissen und mir so das rechte Glas zerstört. Polarisierendes Polycarbonat in Sehstärke kostet irgendwas um die € 200,- pro Glas. :rolleyes:
Wie gut, daß die alten Oakley Gestelle nahezu unkaputtbar sind.

Sei froh, dass du keine Gleitsichtgläser brauchst.
 

Zurück
Oben Unten