Sandsack Thread

Oh Mann, habe gerade einen Anruf bekommen, eine alte Freundin ist gestorben – mit 59! Beerdigung schon morgen, das schaffe ich gar nicht, Arbeit ohne Ende, Strecke voller Staus, andere Verpflichtungen vor Ort … ächz. xx( :weep:
 
Mein Beileid!
Mein Freund Ralf ist 2016 im gleichen Alter an einen Herzinfarkt gestorben. Als seine Tochter anrief, um mir dies mitzuteilen, dachte ich erst, sie hätte mal wieder ein IT Problem, das ich lösen soll. Nachdem mir dann klar wurde, daß sie mir grad gesagt hat, daß Ralf tot ist, mußte ich erstmal anhalten und weinen.
 
Ihr seid lieb. :-)

Das Beileid gilt vor allem ihrem Mann, der hat jetzt "fröhliche" Weihnachten … Er hat noch Geschwister, die werden ihn in der Zeit wohl auffangen. Das große Loch kommt dann danach, puh.
 
Diese verdammten App-Programmierer gehen mir mächtig auf die Eier. Jetzt habe ich vier Musikabspieler für Android probiert, und kein einziger schafft es, ein Album in der richtigen Reihenfolge abzuspielen. Wozu soll ich Songs in alphabetischer Reihenfolge hören?
 

Ich nutze auf Handy und Tablet ebenso wie auf den PCs den VLC Player. Bei mir tut der genau das, was ich von ihm will.
 
Gnampf, damit der dämliche Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer kann, mußten (mal wieder) meine Instrumente und Boxen weichen. Boxen und Amp stehen jetzt hier bei mir im Büro, die E- und A-Bässe liegen (in ihren Koffern) im Gästezimmer. Einzig der Kontrabass durfte im Wohnzimmer bleiben.
 
Gnampf, damit der dämliche Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer kann, mußten (mal wieder) meine Instrumente und Boxen weichen. Boxen und Amp stehen jetzt hier bei mir im Büro, die E- und A-Bässe liegen (in ihren Koffern) im Gästezimmer. Einzig der Kontrabass durfte im Wohnzimmer bleiben.
Naja, ist ja absehbar, bis der Baum wieder abgebaut wird... :patpat:
 
Ich hab einen Einstellplatz neben meinem Haus. Kein Plaster, Kein Zaun, Kein Tor, Kein Schild. Einfach nur etwas Schotter und Platz für die Karre vom Junior. So finde ich das auch chic!
Aber wie solls anders hier beim Sandsack landen? Einer in der Nachbarschaft kapiert den Unterschied zwischen "kann ich" und "darf ich" nicht. Obwohl er wie jeder in der Strasse weiss, dass da ein privater Einstellplatz ist, stellt er im Bedarfsfall (sonst kein Platz nah an seiner Furzmulde) seine Karre auf dem Gehweg davor, so das der Platz geblockt ist. Auf Ansprache reagiert er nicht. Er kann also macht er.

Genau wegen solchen Arschlöchern ist alles zugepflastert und steht alles voll Schildern, Zäunen und Toren!

#zumkotzen
!fluch!.gif
!motz_rot!.gif

200-1.gif
 
Ich hab einen Einstellplatz neben meinem Haus. Kein Plaster, Kein Zaun, Kein Tor, Kein Schild. Einfach nur etwas Schotter und Platz für die Karre vom Junior. So finde ich das auch chic!
Aber wie solls anders hier beim Sandsack landen? Einer in der Nachbarschaft kapiert den Unterschied zwischen "kann ich" und "darf ich" nicht. Obwohl er wie jeder in der Strasse weiss, dass da ein privater Einstellplatz ist, stellt er im Bedarfsfall (sonst kein Platz nah an seiner Furzmulde) seine Karre auf dem Gehweg davor, so das der Platz geblockt ist. Auf Ansprache reagiert er nicht. Er kann also macht er.

Genau wegen solchen Arschlöchern ist alles zugepflastert und steht alles voll Schildern, Zäunen und Toren!

#zumkotzen

tja. mein nachbar - oder sagen wir es so: im nachbarhaus mit seinen etwas undurchsichtigen familienstrukturen gibt es zwei fahrzeuge, die ausschlieslich zum blockieren von parkplätzen gebraucht werden. frau fährt weg, mann fährt auto anderthalb meter vor, so daß die parklücken vor und nach dem auto zu klein für irgendein fahrzeug werden. und wenn madame wiederkommt, geht das ganze retoure. zudem steht auf dem gehsteig ein motorrad, das ab und an als platzhalter auf die straße gestellt wird. beide fahrzeuge werden ansonsten nur zum tüv gefahren, das motorrad hat in zehn jahren ganze zehn kilometer auf den tacho bekommen.
 
...als OCD-Betroffener (sie selbst nennen das übrigens CDO) könnte das sogar die einzige Abfolge sein, mit der Du klar kämst...

lustig, daß die krankheit "dis-order" genannt wird...

das problem ist erst mal ein logisches. und zwar eine frage der dateibenennung. ist mir auch mal aufgestoßen, wie soll ich interpret, titelnummer, titelname, albumname, albumdatum... in eine sinnvolle reihenfolge im dateinamen bringen, die mich befriedigt und der maschine das arbeiten vereinfacht?

lösung zwei ist die playlist: für jedes album eine playlist.
 
Ich ärgere mich immer über Leute, die ihren Müll achtlos in der Stadt verteilen, leere Flaschen auf Fensterbänke stellen oder sonst alles fallen lassen.

Aber mir platzt der Hals, wenn ein Idiot im Fahrstuhl seinen Kaffeebecher halbvoll so auf der Griffstange parkt, dass er vom Geruckel des Fahrstuhls herunterfällt und mir die Kaffeeplörre die Hose versaut :teufel:
 
Ich ärgere mich immer über Leute, die ihren Müll achtlos in der Stadt verteilen, leere Flaschen auf Fensterbänke stellen oder sonst alles fallen lassen.

Aber mir platzt der Hals, wenn ein Idiot im Fahrstuhl seinen Kaffeebecher halbvoll so auf der Griffstange parkt, dass er vom Geruckel des Fahrstuhls herunterfällt und mir die Kaffeeplörre die Hose versaut :teufel:


Edith merkt an: jetzt lässt an der Kasse noch einer die Bierflasche fallen, anderes Hosenbein auch versaut. Wenn es läuft, läuft es! :D
 

Zurück
Oben Unten