Sandsack Thread

Also meinen Caddy hab ich wieder. Der Rippenriemen war gerissen, weil der Klimakompressor nen Lagerschaden hatte - was bei der Laufleistung eigentlich nicht passieren darf. Aber ich weiß ja nicht, wie der Vorbesitzer mit dem Auto umgegangen ist.

Die Sache mit dem Türöffner war auch anders als gedacht. Der Zug war nicht am Griff rausgerutscht, sondern der Nippel zum Einhängen abgebrochen und der Zug halboffen eingeklemmt. Deswegen hat auch der Außengriff ins Leere gegriffen. Ist also doch zumindest von den Zügen her so wies gehört. Die Verschraubung der Innengriffschale von außen ist trotzdem völliger Schwachsinn.
Ich hätte da erst den Sitz ausbauen müssen und dann die Türverkleidung bei geschlossener Tür. Der KfZ Meister meines Vertrauens kannte Trick 17b und hat die Tür so auf bekommen und mir nen neuen Zug eingebaut.
 
Heute abend wollten wir in Urlaub fahren. Auf dringende Bitte meines Chefs haben wir alle Pläne umgeworfen und umgebucht und fahren nun erst Dienstag früh, denn er wollte unbedingt eine ausführliche Übergabe machen.

Soeben habe ich erfahren, dass er sich den Montag freigenommen hat. Heute hat er aber auch keine Zeit für eine Übergabe.


Bin ab sofort offen für Jobangebote (Raum Darmstadt, Marketing/Vertrieb/Beratung in Sachen Medien-IT).
 
Ciao Sandsack,

eigentlich... nicht. Ich habe einige Tage mein Auto nicht gebraucht, gestern Abend den Schlüssel gesucht, nicht gefunden und mich HÖLLISCH genervt. Also mit dem Ersatzschlüssel zum Auto... offen ?! Der Hauptschlüssel steckt im Schloss?! Nichts fehlt und das Auto ist immer noch da, Privatstrasse ;-) Die Nachbarn habens auch nicht gemerkt sonst hätte wahrscheinlich jemand geklingelt. Der Sandsack gilt mir Idiot, welcher nach dem Ausladen den Autoschlüssel im Zündschloss lässt und dann die Karre über eine Woche offen stehen lässt.

Gruss
claudio
 
Heute abend wollten wir in Urlaub fahren. Auf dringende Bitte meines Chefs haben wir alle Pläne umgeworfen und umgebucht und fahren nun erst Dienstag früh, denn er wollte unbedingt eine ausführliche Übergabe machen.

Soeben habe ich erfahren, dass er sich den Montag freigenommen hat. Heute hat er aber auch keine Zeit für eine Übergabe.


Bin ab sofort offen für Jobangebote (Raum Darmstadt, Marketing/Vertrieb/Beratung in Sachen Medien-IT).
Leg Ihm ´nen Zettel mit Deiner Handynummer hin und schalte es ab :evil:
 
Ciao @Mister Mo

Du schiebst jetzt aber nicht nochmal oder? Und Du hast hoffentlich einen Zeugen falls der Scheff rumzickt. Wenn Du verbindlich gebucht und ursprünglich seine Freigabe Deiner Ferienzeit hast, darf er Dich nicht zwingen oder muss im Falle eines echten Notfalls für die entstehenden Kosten aufkommen.

Gruss
claudio
 

Wenn ich der Chef wäre, würde ich mich vor mir selber ekeln. Wie können Menschen so eine schäbige Ratte sein und sich trotzdem selber gut finden... (mir unerklärlich)
 
Frag das mal meine Ex-Chefin. Die wird dir darüber nen 2stündigen Vortrag halten.
Und ihr Killer-Argument, wenn ihr nix mehr einfiel, war immer "ICH bin aber IHRE Vorgesetzte!!!"
 
Ciao Sandsack,

eigentlich... nicht. Ich habe einige Tage mein Auto nicht gebraucht, gestern Abend den Schlüssel gesucht, nicht gefunden und mich HÖLLISCH genervt. Also mit dem Ersatzschlüssel zum Auto... offen ?! Der Hauptschlüssel steckt im Schloss?! Nichts fehlt und das Auto ist immer noch da, Privatstrasse ;-) Die Nachbarn habens auch nicht gemerkt sonst hätte wahrscheinlich jemand geklingelt. Der Sandsack gilt mir Idiot, welcher nach dem Ausladen den Autoschlüssel im Zündschloss lässt und dann die Karre über eine Woche offen stehen lässt.

Gruss
claudio
DA kann man nur sagen: Schwein gehabt (und hoffentlich für die Zukunft gelernt :opa:)! :bier:
 
Ciao @Mister Mo

Du schiebst jetzt aber nicht nochmal oder? Und Du hast hoffentlich einen Zeugen falls der Scheff rumzickt. Wenn Du verbindlich gebucht und ursprünglich seine Freigabe Deiner Ferienzeit hast, darf er Dich nicht zwingen oder muss im Falle eines echten Notfalls für die entstehenden Kosten aufkommen.

Gruss
claudio

Nee, ich hatte alles verschoben, war ziemlich mühsam. Und nun alles für die Katz. Vor allem aber ist jetzt ein Wochenende weniger in der Urlaubszeit, das ärgert mich noch mehr.
 
Hhmmmmmm - eiiiiiiiigentlich soll man mit H-Kennzeichen ja nur zu entsprechenden Anlässen "zur Wahrung des Kulturguts" oder so fahren dürfen.

Fahre mit meinem Oldie aber auch so ohne Anlass...
Ich gewinne diesen Monat auch einen Oldie - einen alten restaurierten VW-Bus. Damit fahre ich dann mit meiner Freundin das erste Mal in meinem Leben über die Alpen bis nach Italien.

Ich muss ihn halt bloß erst noch gewinnen... :D
 

Zurück
Oben Unten