Sandsack Thread

Geröntgt wurde schon. Fraktur ausgeschlossen.
Ich hätte auch auf die Rippen getippt. Gerade weil Druck auf die Rippe schlimmer ist als im Bauchraum.
Fühlte sich auch an wie ein Bruch von Grad der Schmerzen her.
 
Was hab ich damals mit der Rippenprellung gelacht, nachdem mir die Ärztin gesagt hatte, daß geprellt länger weher tut als gebrochen. :rolleyes:

Edit möchte ergänzen, daß besagte Ärztin mir angeboten hat, meine Kombi zu zerschneiden, wenn ich sie nicht selbst ausziehen kann.
Zumindest diejenigen von euch, die selbst Moppeds auf Kringeln bewegen, werden wissen, was ich meine.
Bevor ich eine 2k€ Kombi opfere, hab ich sie unter höllischen Schmerzen und mit Hilfe von Freunden ausgezogen.

Und ja! Mit der Arlen Ness Kombi fahr ich heute - 10 Jahre später - immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde dann bedeuten das ich schon relativ sinnlos hier geparkt bin. Mal sehen wann sich wieder jemand blicken lässt.
 
  • Wow
Reaktionen: fmm
Irgendwie fühl ich mich an das letzte Mal, als meine Tochter im Krankenhaus war, erinnert, und ich den Begriff "medizinische Laiendarsteller" geprägt hab. :rolleyes:
 

Das würde dann bedeuten das ich schon relativ sinnlos hier geparkt bin. Mal sehen wann sich wieder jemand blicken lässt.

Es KANN Muskelverspannung oder Prellung sein (letzteres wohl nicht, da "Stoß" benötigt).
Aber eben nur KANN. Wir können von unseren Erfahrungen berichten, aber nicht diagnostizieren...
 
Was hab ich damals mit der Rippenprellung gelacht, nachdem mir die Ärztin gesagt hatte, daß geprellt länger weher tut als gebrochen. :rolleyes:

Edit möchte ergänzen, daß besagte Ärztin mir angeboten hat, meine Kombi zu zerschneiden, wenn ich sie nicht selbst ausziehen kann.
Zumindest diejenigen von euch, die selbst Moppeds auf Kringeln bewegen, werden wissen, was ich meine.
Bevor ich eine 2k€ Kombi opfere, hab ich sie unter höllischen Schmerzen und mit Hilfe von Freunden ausgezogen.

Und ja! Mit der Arlen Ness Kombi fahr ich heute - 10 Jahre später - immer noch.
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit meinem Ehering... :ugly:
 
So, die Ärzte haben mich jetzt durchgecheckt, und keiner weiß was mein Problem ist. Sie haben aber alles akut gefährliche ausgeschlossen, deshalb darf ich wenigstens nach Hause und wir hoffen das es sich legt. Ansonsten :confused:

was ich keinem Empfehlen kann ist eine Magenspiegelung ohne Beruhigungsspritze.
Das mag der Körper nicht ganz so. :D
 
So, die Ärzte haben mich jetzt durchgecheckt, und keiner weiß was mein Problem ist. Sie haben aber alles akut gefährliche ausgeschlossen, deshalb darf ich wenigstens nach Hause und wir hoffen das es sich legt. Ansonsten :confused:

was ich keinem Empfehlen kann ist eine Magenspiegelung ohne Beruhigungsspritze.
Das mag der Körper nicht ganz so. :D
Hoffe das beste für Dich. Kannst Du denn jetzt wenigstens wider einigermaßen atmen?
 

Zurück
Oben Unten