Sandsack Thread

Und es ist ein Thema, bei dem man andere Leute gefährdet sowie der allgemeinen Erosion umsichtigen Verhaltens Vorschub leistet.

Ich hab neulich eine Diskussion geführt, bei der dann Argumente kamen wie "die Kinder verblöden, weil die mit Maske nicht genug Sauerstoff/zu viel CO2 bekommen". Völliger BS. Der Knilch kannte alle möglichen Studien. Aber eben nur zur Hälfte und leider hat die fehlende Hälfte alle wichtigen Sachen umfasst. Er war originär blöd mit dem Anstrich eines belesenen Menschen. Dazu kamen dann noch so beliebte Worte wie" Merkel-Diktatur", die für mich ein nicht verstehen und abwenden von unserer Demokratie kennzeichnen.
Wir können uns über die an der Stelle augenfällige Problematik unseres Föderalismus unterhalten, wir können das Krisenmanagement einzelner Akteure bewerten und ihnen an der Wahlurne den Denkzettel verpassen, wir können auch offensichtlich unlogische Regeln als blödsinnig bezeichnen. All das mit einiger Berechtigung.
Bei allem darüber hinaus bin ich nicht mehr bereit, in eine Diskussion einzusteigen. Das sind unbelehrbare Vollidioten mit einem "Ich muß einfach mal dagegen sein" Komplex.
 
Da das Virus sich überwiegend per Tröpfcheninfektion verbreitet, hilft halt Händewaschen alleine nichts...
Man möchte halt den Hauptinfektionsweg möglichst stark einschränken. Für mich ist das absolut logisch.
Stimmt! Wenn es richtig gehandhabt wird... die Realität sieht aber speziell mit den Masken bisschen komisch aus.
Die Masken sind alt und total "durchatmet", liegen irgendwo im Auto rum oder stecken in der Hosentasche, oder sind einfach um den Handschake Ersatz Ellenbogen gewickelt. Jeder hat noch die orginellere Idee sich aus einem alten Waschlappen womit das Katzenklo gesäubert wurde eine Maske zu schneidern, jeder der die Maske auf hat fast alle 25 Sekunden an die Maske um sie zu richten oder etwas durch zu lüften... aber prinzipiell würden die masken schon was nützen! Tun sie beim Zahnarzt ja auch.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Aber nur bedingt, meiner bohrt trotzdem.... :D
Das erinnert mich grade wieder an was...
Meine Tochter hat mir ja im Spiel einen Zahn ausgetreten (Wrestling ist halt nicht nur Show ;-)
Nun müsste ich das Teil erneuern lassen und drück mich bis jetzt davor... hab so ein "die 3ten" Übergangszahn drinn damit ich nicht als Pirat angesehen werde... hab aber echt Schiss vor der Prozedur! Zahnarzt ist schon heftig!
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Das erinnert mich grade wieder an was...
Meine Tochter hat mir ja im Spiel einen Zahn ausgetreten (Wrestling ist halt nicht nur Show ;-)
Nun müsste ich das Teil erneuern lassen und drück mich bis jetzt davor... hab so ein "die 3ten" Übergangszahn drinn damit ich nicht als Pirat angesehen werde... hab aber echt Schiss vor der Prozedur! Zahnarzt ist schon heftig!
lass dich eben richtig betäuben. Dein Zahnarzt hat da bestimmt schicke Sachen..... Ich brauche immer ein halbes Dutzend Spritzen, bevor die Anästhesie wirkt, doch dann ist es ok. Ich sabbere dann eben noch ein paar Stunden durch den halb gelähmten Mund, doch man kann eben nicht alles haben.

Edith meinte, dass ein Zahnarzt mit hübscher Zahnarzthelferin die die Händchen hält, oder eine hübsche Zahnäztin (frag @doubleball ) Wunder wirken können :engel:.
 

Zähne sind eh Mist, da sind Sender drin. Damit lesen die unsere Gedanken.

Genau! Can god fill teeth? :D :D :D



Don't ask me why
But I was walking down the streets
Of Fairfax, California
And I saw this flyer hangin'
On a telephone pole, and it said
Can God fill teeth?
For a $10 "donation"
You could see silver fillings turn
To gold and other "supernormal dental happenings."
New caps! Filled cavities! Bring a
Flashlight and a mirror and observe
But wait a minute
Didn't I just read
About how the cops are getting parents
To plant bugging devices
In their kids' teeth
So if they disappear they can track 'em
Before they wind up on the backs of milk cartons
And all that
And didn't I read
That these devices can go two-way
And everything that I do or say
Is all goin' on tape somewhere right now
Planted in my cavities
And they didn't even tell me
No wonder every bad thing
In and out of my mouth
Keeps winding up on my employment record
All those fillings
All those crowns
I'll show them
Who's the boss of my big mouth
Where's the pliars
God dammit! Where's the pliars?
Wilma! Where'd you put my electric drill
This is all coming out now, today!
Agh! Agh! Agh!
Agh! Agh! Agh!
Agh! Agh! Agh!
Must be some kind of conspiracy
The whole world's a God damn conspiracy
Look anywhere long enough, you're gonna find a conspiracy
Man, life is a conspiracy!
Agh! Agh! Agh!
Agh! Agh! Agh!
Agh! Agh! Agh!
Needlenose
Up my nose
Agh!
Where did all these wires come from?
How far up into my skull do they go
I pull out more and more copper spaghetti
How'd my Weekly World News get all w wet?
God damn fish sticks melted again
What are they trying to do to me?
No secrets in the land of the free!
There
No one's gonna tell me what to do
It's worth eating baby food
The rest of my life
To be a free man
Bastards
Probably wouldn't understand me anyway
 
lass dich eben richtig betäuben.
Ja, das mach ich jeweils immer selbst ;-)
Die Situation ist ja so: Der Zahn welcher erneuert werden muss / welcher das fehlt ist einer der oberen Schneidezähne welcher vor Jahren bei einem Unfall verlohren ging. Damals wollte die Zahnärztin einen Stift in den Kiefer einsetzen mit vorherigem Zahnfleisch aufbau etc. Mir war das alles viel zu heftig! (Schrauben und Dübel gehören in die Wand und nicht in den Kiefer!)
Also hat man sich dazu geeinigt, den Zahn daneben abzuschleifen und so ein Brückenkonstrukt darüber zu stecken und verkleben... hat eigentlich super über 10 Jahre gehalten bis er dann eines Tages dem Knusprigen Brötchen zu Opfer viel...
Also musste vor ziemlich genau einem Jahr alles wieder abgeschliffen werden und es wurde neu gemacht... war wiederum danach wieder alles gut! Bis zum Vorfall mit meiner Tochter... und jetzt muss wieder alles abgeschliffen werden... und genau davor hab ich angst! Da wird geschliffen auf teufel komm raus!!! Echt der Horror! auch wenn es durch die Spritzen eigentlich nicht weh tut ist die ganze Prozedur zumindest für mich fast nicht zu ertragen... am liebsten hätte ich eine Vollnarkose! was nunmal nicht möglich ist, und die Versicherung auch niemals bezahlen wird... Ich hab der Zahnärztin bereits angeboten das Übergangsteil einfach zu lassen und den nicht benötigten Behandlungsbetrag halbe halbe aufzuteilen... da will sie aber nicht mitmachen.
 
  • Wow
Reaktionen: fmm
Die Bundeswehr kann nicht weil sie nicht kann und wenn sie könnte könnte sie nicht weil sie nicht kann. Schlüssiges Konzept.
 

Zurück
Oben Unten