Sandsack Thread

Hab sowas vorher nur im Wald gerochen.
Ich bin da echt komisch: Es irritiert mich immer, wenn meine Nase und meine Augen sich widersprochen. Wenn ich einen Menschen sehe, und er riecht nach Baum. Ist das ein Ent?:confused:
Ich habe bei uns zuhause auch den Weichspüler oder Waschmittel mit Duftstoffen abgeschafft: Wenn ich ins Bett liege, und das riecht nach Blumenwiese, mag ich das nicht - ich liebe aber duftende Blumen...

Der Eingangsbereich von Kaufhäusern (Parfum-Abteilung) ist für mich die pure Folter. Oder Seifenläden...:govampire:
 
Hab sowas vorher nur im Wald gerochen.
ABC Alphabet animiert


Hundekacke und Waldmeister Mix? :gruebel:
 
Ich durfte mich vorhin beim Einkaufen von der Kassierin dumm anmachen lassen, weil meine Stoffmaske meine Nase nicht vollständig bedeckt hat. Die Kundin hinter mir trug so eine Lächerlichkeit
61-qIUbYWxL._AC_SL1000_.jpg

was nach Aussage der Kassierein völlig OK ist.

Meine Konsequenz wird sein, daß ich zukünftig nur noch mit Sturmhaube einkaufen gehe.
de000654120.png
 
Ich durfte mich vorhin beim Einkaufen von der Kassierin dumm anmachen lassen, weil meine Stoffmaske meine Nase nicht vollständig bedeckt hat. Die Kundin hinter mir trug so eine Lächerlichkeit
61-qIUbYWxL._AC_SL1000_.jpg

was nach Aussage der Kassierein völlig OK ist.

Meine Konsequenz wird sein, daß ich zukünftig nur noch mit Sturmhaube einkaufen gehe.
de000654120.png
Dann erkennt man Dich wenigstens😁
Bin ja voll dafür, dass man da mit macht. Stand aber letztens auch nach ner flotten Radtour in der Bank, da ist das Shirt halt feucht, da gab es von so einer Trulla Gemotze, warum ich fiebrig in die Bank lauf. Naja, Menschen sind halt Quatsch (bin selber einer).
Alle sind ängstlich, voller Sorge. Da wird halt auch mal über Gebühr gemotzt. Aber nervt schon.
Was machen eigentlich unsere Hartzer? Wenn es kaum zum leben reicht, wer gibt da Geld für Masken aus? Teilhabe ist ja eh kaum, aber denen nimmt man doch den letzten Rest.
 
Vor Corona wurde ich auch an der Tanke noch blöd angemacht, weil ich beim Bezahlen den Helm nicht ausgezogen hab. Heute geht sowas (wieder) als normal durch. Maskenpflicht ist ja damit gewahrt. :rolleyes:
 

Was machen eigentlich unsere Hartzer? Wenn es kaum zum leben reicht, wer gibt da Geld für Masken aus?

Selber nähen? Für den Preis von zwei Packungen Einwegmasken hab ich eine Wochenration aus schwarzem Stoff gekauft, die werden heiß gewaschen und halten wahrscheinlich die nächsten drei Pandemien.
 
Alternativ zu dem oben geposteten Stückchen Alibi-Plastik, das ja offenbar irgendwelche willkürlichen Anforderungen erfüllt, könnte ich mir auch mit ner Wäscheklammer ein Pick wahlweise an Ohrläppchen oder Nase hängen. Ist genauso sinnlos wie die selektive Maskenpflicht, sieht aber wenigstens lustig aus.

Übrigens meinte die Tante bei der Bank, daß ich mit Sturmhaube das Gebäude nicht betreten darf, aber eine Maske tragen muß.

Ich sagte es zuvor und ich sage es wieder: Entweder wir haben Regeln, die immer und für alle gelten oder wir können die selektive Scheiße einfach bleiben lassen.
 

Zurück
Oben Unten