Sandsack Thread

Und trotzdem pfuscht sie überall auf der Welt rum :-/

"Meine Einschätzung ist, dass wir auf dem Wege sind zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung und damit auch dieser Außenhandelsabhängigkeit wissen muss, dass im Zweifel ein militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren."
(Horst Köhler)

Für diesen Satz musste er damals auf Druck unserer bigotter Politiker und Medien "seinen Hut nehmen".
 
Warum denken verdammte Rentner seit Jahrzehnten, dass der Ruhebereich im ICE nach Leberwurst stinken muss und jeder auf Fressgeräusche besteht? Ekelhaft.
 
Die ergänzen sich hier mit den Tastentonterroristen. Das ist eine Gesellschaft... ich darf hier verbal nicht entgleisen und hoffe darum auf den Lukas vorne.
 
Mich regen aber auch Leute auf, die sich immer über alles aufregen!

Wer Menschen nicht erträgt, kann sich doch wahlweise auf dem Südpol oder bei der wüsten Gabi ein kleines Häuschen anschaffen. Alle anderen müssen damit leben, dass es manchmal nach dem Lebensmittel anderer riecht, oder dass die Benimmregeln der Gegenwart nunmal telefonate in der Öffenlichkeit zulassen.

Aber mein Scheiss Nachbar, der auf seinem Kackgrill andauernd halbnasses Pinienholz verräuchert, der gehört gesteinigt! Meine ganze beschissene Bude riecht wie eine Schinkenräucherei. Ich bring das Schwein um!

Mann was bin ich froh, dass ich über Euch stehe...

(Für die Blinddoofen, das war unernst)
 

Nun lasst den Nasenbären sich doch aufregen! :patpat:
Das ist doch hier den Sandsack.

Davon abgesehen mag ich Leberwurst. :o) Und dass ein Leberwurstbrot nach Leberwurst riecht, ist auch ok. Nach was soll es denn sonst riechen, nach Salami? Ich mag es. wenn Dinge nach dem riechen, was sie sind. Und demnach ist es in Ordnung, dass ein Leberwurstbrot essender Rentner nach Leberwurst riecht; vielleicht noch nach Senf, scharfem Löwensenf extra.:saliva:

Mir gehen Dinge auf den Sack, die anders riechen, als sie sind. Warum sollte ein schwitzender Mann nach "Atlantik" riechen? oder nach "Chillout"? Warum riecht die dicke Frau nebenan nach "Atlantik Sports" und das verrauchte Wageninnere nach "Vanille".
Könnt ihr euch noch erinnern, als Haare nach grünen Äpfeln gerochen haben?

Und das ist mein voller Ernst. :tomatoes:
 
"Meine Einschätzung ist, dass wir auf dem Wege sind zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung und damit auch dieser Außenhandelsabhängigkeit wissen muss, dass im Zweifel ein militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren."
(Horst Köhler)

Für diesen Satz musste er damals auf Druck unserer bigotter Politiker und Medien "seinen Hut nehmen".
Dabei war er nur ehrlich genug, das laut auszusprechen, und damit in den Augen der anderen zu doof für den Job (und er hat gerne auch mal die Verfassungsgemäßheit nicht verfassungskonformer Gesetze in Form von Nicht-Mitzeichnung gewürdigt). DESHALB musste er gehen, nicht wegen der Aussage als solcher.

Letzen Endes war er wohl der beste Bundespräsident, den wir hatten, ob nun gewollt oder nicht. Weil er eben Sand im Getriebe war. Nicht so viel wie in unserem virtuellen Sack drin ist, aber immerhin.
 

Zurück
Oben Unten