Sandsack Thread

Grad eben. Es knackste schon den ganzen Abend verdächtig. Aber aus der falschen Ecke (in der ich grad stand und nach der Ursache fahndete). Jetzt muss ich wohl mein Einrichtungskonzept überarbeiten. Ich stand barfuß in dem Chaos zwischen den Scherben. Die Sicherung flog raus. Ich fürchte, dass ich eine neue Mikrowelle brauche.

DSC_4552.JPG
 
Autsch, das tut mir leid. Die Linsen in der Bodenfuge sind auch keine Freude. Das Gerät könnte aber überlebt haben.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Das werde ich morgen mal im anderen Stromkreis testen. Das Gerät hat sowas schon mal überlebt - aber diesmal flog die Sicherung, und das ist gar nicht gut.

Was die Linsen angeht auf dem Boden ist auch noch ne Flasche Olivenöl und ne Flasche Essig verteilt...
 
Danke. Die Mikrowelle sieht übel aus. Bedienfeld ausgerissen. Keine Ahnung, ob ich das nochmal zusammenkriege. Außer 2 Flaschen Olivenöl, einer Flasche Essig und dem einen Glas Linsen scheint alles überlebt zu haben. Aber das bedeutet, dass ich alle Behältnisse abwaschen darf und dann meinem lieben Stress habe, Glasscherbensalat an Linsen in Essig und Öl vom Boden herunterzubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: fmm
Ohne Scheiß, krieg Pickel, die Wampe wächst, und ich steh nachts sogar auf... So schlimm war's nicht mal, als noch geraucht habe...
Es ist einfach nur kacke... Und trotzdem, jeden einzelnen Tag.... :(!:(!
Ja, Zucker ist ne Harte Nuss. Ich hab immer das Auge auf der Nährstofftabelle, dass nur nicht zu viel davon ins Haus kommt. Das heißt im Umkehrschluss alles selbst zu kochen. Lohnt sich aber, wenn man dann mal Kuchen macht mit der Hälfte an Zucker aus dem Rezept und es immernoch zu süß schmeckt.
 

Wieso ist das Regal überhaupt abgestürzt? Brett gebrochen oder Dübel aus der Wand gerissen?
 
Ich nutze von unserem Mikrowellenkombidingsbums tatsächlich am häufigsten die Heißluft zum Überbacken von Gehäusen, die ich mit Decal Folie naß beklebt habe. :D
 
Wieso ist das Regal überhaupt abgestürzt? Brett gebrochen oder Dübel aus der Wand gerissen?
Die Schrauben sind aus dem Träger gerissen. Nach dem Wiederaufbau der Küche vor einigen Wochen habe ich versehentlich den verstärkten Träger auf die andere Seite gesetzt. Und das hat dann trotz zusätzlicher Stütze nicht gereicht. Das Brett werde ich auf jeden Fall nicht mehr so sehr belasten.

Weil ich die Mikrowelle überwiegend zum Warmmachen von (selbstgemischtem) Kakao benutze und sie demnach entbehrlich ist, denke ich eher über einen Kleinbackofen nach, ggf mit eingebauter Mikrowelle. Diese Teile sind aber so sperrig und so schwer, dass der Standort eh nicht in Frage kommt.
 

Zurück
Oben Unten