Sandsack Thread

Kotzt mich total an...
Wieder der alten Sucht verfallen...

Wollte eigentlich vom Nutella weg, weil's nicht gut ist, und wieder vier Löffel reingezimmert...

Und jetzt natürlich wütend und enttäuscht... :bang::bang::bang:

Werde. Ich mal bestellen und berichten.
Milka ist einfach zu schlimm.
 
Das Bedienteil ist übrigens so gründlich ausgerissen, dass es sich wohl nicht mehr sicher befestigen lässt, vor allem elektrisch sicher
Don't mess with Mikrowelle. Die Dinger sind hermetisch abgeschirmt, damit nix von dieser wirklich ungesunden Strahlung nach außen dringt. Bei mechanischer Beschädigung sofort entsorgen, sonst kann es krebserregend werden, falls die Abschirmung irgendwo einen kleinen Spalt oder eine Beschädigung. aufweist. Von daher gute Entscheidung, das Ding nicht zu reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad eben. Es knackste schon den ganzen Abend verdächtig. Aber aus der falschen Ecke (in der ich grad stand und nach der Ursache fahndete). Jetzt muss ich wohl mein Einrichtungskonzept überarbeiten. Ich stand barfuß in dem Chaos zwischen den Scherben. Die Sicherung flog raus. Ich fürchte, dass ich eine neue Mikrowelle brauche.

Anhang anzeigen 512578
ist uns so auch schon passiert!
Wir war gerade fertig mit aufräumen und saubermachen und ich bin noch keine Minute zum chillen auf dem Sofa gelegen. War ein arger Krach!
Auf unserem Bord war alles an Gewürzen, Ölen und Essigen. So ein Stink!
:bier:
 
Da kann ich ja nochmal von Glück sagen, dass ich wegen von draussen einwandernder Lebensmittelmotten alles in verschlossenen Behältnissen habe.

Ich hab grad die Idee, dass der Drehteller (der heile geblieben ist) ja durchaus auch als Kuchenplatte taugen könnte.
 

habe gestern meinen kontrabass bei ebay kleinanzeigen reingestellt. normalerweise verschenke ich mein zeug da, aber für den kontrabass wollte ich schon gern etwas haben. ein mensch hat mir gestern weniger als 2/3 des preises geboten, das habe ich abgelehnt. kurz darauf schrieb mir ebay kleinanzeigen, man habe meine anzeige gelöscht, weil jemand sie als gewerbliche anzeige gemeldet hätte. ist das dort üblich? :O!
 
"Lieber Nutzer!
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dein Inserat wurde gelöscht, da deine Anzeige den Eindruck vermittelt, dass du gewerblich tätig bist. Wir haben dein Nutzerkonto daraufhin untersucht und sind aufgrund verschiedener Prüfkriterien zum gleichen Ergebnis gekommen.
Gerne kannst du dein Inserat aufgeben, indem du dich gewerblich anmeldest und deinen Anzeigen ein umfassendes Impressum hinzufügst. Dieses sollte aussagekräftig sein und deinen vollständigen Personennamen (Vor- und Nachname ausgeschrieben), sowie deine komplette Postadresse enthalten. Bitte beachte hierbei, dass ein Postfach nicht ausreichend ist. Zusätzlich nennst du bitte zur Kontaktaufnahme eine Telefonnummer oder deine E-Mail-Adresse.
Wichtige Hinweise findest du hier: https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe-gewerblich/gewerbe.
Wir würden uns freuen, wenn du erneut ein Inserat auf eBay Kleinanzeigen schaltest, bitten dich jedoch, zukünftig die Nutzungsbedingungen unserer Plattform zu beachten."


Ich hab in meinem ganzen Leben noch kein solches Gewerbe betrieben. Die meisten Sachen dort habe ich verschenkt. Und für meine alte Wohnung einen Nachmieter gesucht. Es ist mir ein Rätsel. Gut, dann war es das halt mit den Kleinanzeigen. Und duzen brauchen die mich auch nicht.
 

Zurück
Oben Unten