Sandsack Thread

ein vollmassiver rumäne.

habe gerade meinen ärger an ebay weitergegeben. habe ihnen mitgeteilt, dass ich immer eine vorbildliche vorzeige-kleinanzeigerin war und sie auf meine person in zukunft verzichten müssen. jetzt fühle ich mich besser. auch wenn ebaykleinanzeigen vermutlich nicht sehr beeindruckt ist.
 
60 kleinanzeigen seit 2013. allerdings hatte ich ende letzten jahres so an die 200 anfragen, weil ich einen nachmieter gesucht habe. war nicht so einfach, einen zu finden, der die wohnung dann auch haben wollte.

edit: die kontrabassanzeige war aktuell die einzige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das ist so eine Standardmail, und Du musst wohl den mühsamen Weg "Probleme klären" gehen. Ist doch eine Menge Boshaftigkeit unterwegs, in der letzten Zeit ...

Heute war im Radio auch den ganzen Tag diese Geschichte in einer Hamburger Schule, wo ein Polizist Gewalt schlichten wollte, und dann von einem gewalttätigen Schüler-Pöbel bespuckt, geschlagen, getreten, auch gegen den Kopf (!) und beleidigt wurde ...
 

Werde. Ich mal bestellen und berichten.
Milka ist einfach zu schlimm.
Schmeckt, nicht zu vergleichen mit den anderen Schokocremes. Durch den wenigen Zucker löst es nicht diesen Heißhunger aus.
Es ist herber aber der Schokonußgeschmack ist echt lecker.

IMG_20210823_204415.jpg


Genuss.mit besserem Gewissen gegenüber der Umwelt und auch besser
für mich👍
 
Schmeckt, nicht zu vergleichen mit den anderen Schokocremes. Durch den wenigen Zucker löst es nicht diesen Heißhunger aus.
Es ist herber aber der Schokonußgeschmack ist echt lecker.

Anhang anzeigen 513093

Genuss.mit besserem Gewissen gegenüber der Umwelt und auch besser
für mich👍
Wo gibt's die und was kostet die?

Edith meint, Google hat's gefunden...
 
Du hattest glaubich irgendwo weiter oben geschrieben, daß es die auch bei DM gibt, oder? Dann würde ich meine Mädels mal drauf ansetzen.
 

Ich möchte Euch ja nicht desillusionieren ... aber ein bisschen vielleicht doch ...

Hier Nährwerte und Inhaltsstoffe bei Foodspring:
Zwischenablage03.jpg


Und ...
1629748488219.png


Wenn man ehrlich ist, kaum Unterschied. Naschen darf man sich gönnen - aber eben in Maßen, egal ob Foodspring oder Nutella. Und Nasch-Attacken kenne ich leider auch ...

 
Halb so viel Kohlehydrate, kaum Zucker; vermutlich deutlich bessere Fette; deutlich mehr Protein.
Daß das Zeug nicht unbedingt weniger Brennwert hat, war zumindest mir vorher klar. Trotzdem dürfte das Ganze gesünder sein als "klassische" Nuss-Nougat-Creme.
 
Ich möchte Euch ja nicht desillusionieren ... aber ein bisschen vielleicht doch ...

Hier Nährwerte und Inhaltsstoffe bei Foodspring:
Anhang anzeigen 513097

Und ...
Anhang anzeigen 513098

Wenn man ehrlich ist, kaum Unterschied. Naschen darf man sich gönnen - aber eben in Maßen, egal ob Foodspring oder Nutella. Und Nasch-Attacken kenne ich leider auch ...


Das Schlimme an Nutella ist das Palmöl.
Und so süß wie das ist hat das viel mehr Zucker als die Protein Creme.

Ich boykottiere Nutelle schon sehr lange
Auch wegen der Ungereimtheiten in der Lieferkette. Z.B Haselnüsse aus der Türkei.
 
Oh das passt perfekt zu meinem Aufreger des Tages.

Warum fressen erwachsene Menschen eigentlich täglich Tonnen von Zucker in sich hinein? In den letzten Tagen ist es wieder besonders schlimm. Überall Hanuta...Knoppers, und über all diese fuckiung Duplos. Und alle fressen sie. Überall werden kleine Tellerchen mit dem Müll platziert. Ganz ehrlich...wenn jemand sich hinstellt und nen Kuchen backt, habe ich davor Respekt, aber das?

Hier zuhause mogelt sich halt auch mal nen XXL Nutella Glas unter den Einkauf. Nicht gut. Von mir aus könnte dieser ganze Dreck besteuert werden bis zum Anschlag oder zumindest dieser Palmöl Müll verboten werden, damit die Gesellschaft die künftige Behandlung von Diabetiskranken oder auch die neuen Krebsarten (welche durch Palmöl hervorgerufen werden) stemmen kann. Durch die Preise werden halt unfassbare Massen davon gefressen...ja ich schreibe "gefressen". Denn nichts anderes ist diese Maßlosigkeit.

Isch habe fertig.
 
Palmöl ist Orang-Utan-Blut. Kommt bei mir nicht mehr auf den Tisch und nach Möglichkeit auch nicht in die Seife.
Damit ist man viel Fertigfraßscheiße los. Hallo gesündere Ernährung.
 
Palmöl ist Orang-Utan-Blut. Kommt bei mir nicht mehr auf den Tisch und nach Möglichkeit auch nicht in die Seife.
Damit ist man viel Fertigfraßscheiße los. Hallo gesündere Ernährung.
Ja...das Schlimme ist halt, dass 3/4 unserer Gesellschaft das Zeug kauft und frisst wie nichts Gutes....und sogar aggressiv eingefordert. Sag mal was gegen Süßigkeiten. Auf der Arbeit wird einem dafür der Kopf abgerissen. So wie "...äähhh was ist das denn für ein Mensch...der disst ja Schokolade...der muss ja aus der Hölle gekrochen sein. Oder "ähhhh guck mal der Spaßverderber da...der gönnt mir meine Gönnung nicht." Diese Dumm-Akzeptanz macht mich aggressiv. So!

Womit soll man denn sonst seine Kids ablenken/vollstopfen. Ab in den Lidl und für 3 Euro die Kids 2 Tage lang vollstopfen. Fuck off! So jetzt isses raus
 
€Ich hatte eine, habe sie selten benutzt, und nach der zweiten Reparatur entsorgt. Sie fehlt uns definitiv nicht.
Mhmm, ich denke, dass ich sie durch eine kleine Mikrowolle mit Heissluft ersetzen werden - hab nämlich keinen Backofen.

Das defekte Gerät habe ich heute entsorgt; auch wenn das Gehäuse alles andere als hermetisch dicht war (Abluftschlitze wg. Grillfunktion), sah ich keine Möglichkeit, das Bedienteil wieder zuverlässig einzufügen - sämliche Haltezapfen waren gebrochen (ich hab mir das aber näher angeschaut). Sorgsam auf den Müll getragen - das war ein Billiggerät für 50€. Bis zum 2. Absturz hat sie perfekt funktioniert, und das über 15 Jahre.Die Innereien scheinen den Absturz tatsächlich überlebt zu haben. So soll das sein, und deshalb hat das Gerät auch ein Ende mit Respekt verdient.
 

Zurück
Oben Unten