Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
...Spar-Rips... - ...ich breche in's Essen...
...
P.

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind ja alle so harmonisch hier...
DAS IST HIER DER SANDSACK, IHR PFEIFEN!![]()
Ist wohl das viele Tilidin ...Lern' du erstmal Radfahren, bevor du uns hier ankackst!![]()
![]()
Ist wohl das viele Tilidin ...![]()
Und weiß deine Frau, dass du grad dabei bist dir vier Frauen zu bauen?...Ich hab eine weniger...
Steht beim Moses.
Glaub ich.![]()
Na super, für den Sündenfall 2.0 seid ihr auch noch verantwortlich? Als ob wir nicht genug Probleme hätten...Eva steht in der Küche - glasiert Paradiesäpfel.![]()
Ahso? Ich hatte da bezüglich meiner Töchter eine andere Theorie....Ach, jede Frau wird aus ner Rippe gemacht?![]()
Jaaaaaa, das will man dir glauben machen...Ahso? Ich hatte da bezüglich meiner Töchter eine andere Theorie....
Gute Bässerung @bassilisk !![]()
Genesungswünsche von mirWas für eine Scheiße!.
Ich bin mit dem Fahrrad gestürzt:
4 Rippen ab, Schulter versaut, leichte Gehirnerschütterung.
Ich war ein paar Minuten weg und bin im Krankenwagen wieder aufgewacht.
Ausgerechnet nächste Woche haben wir einen unserer dünn gesäten Auftritte...
So eine blöde Blödscheißarschlochdreckskacke!
![]()
Gibt's da immer noch keine gesetzliche Pflicht zu Totwinkelassistenssystemen für?!Kreissäge, Rasenmäher, Toter Winkel......
Spannendes Projekt!Kreissäge, Rasenmäher, Toter Winkel......
Ferkel@bassilisk .Komm schnell wieder auf den Damm.
Kannst Du die DB Fahrkarte vllt. online auf dem Smartphone kaufen?Da habe ich heute morgen ganz schön gestaunt:
Am Bahnhof Dorfen konnte ich vor 2 Jahren am DB-Automaten noch eine Fahrkarte nach München lösen mit der entsprechenden Ermäßigung für Inhaber einer Bahncard 50. Jetzt stehen am Bahnhof Dorfen nagelneue Automaten und der Bahnhof Dorfen scheint jetzt voll zum MVV zu gehören. Mir wurde vom Automaten für die Strecke Dorfen - München HBf nur ein Verbundticket angeboten - was aber teurer ist als ein DB-Ticket mit Bahncard50-Rabatt. So 'ne Schweinerei.
Erster Workaround für mich ist, dass ich das nächste Mal versuche, ein (billigeres) Ticket von Schwindegg nach München zu lösen, (Weil Schwindegg noch außerhalb des MVV-Reviers liegt.) auch wenn ich in Dorfen einsteige.
Nein, weil mein Android für den BD Navigator zu alt ist (, obwohl ich das Handy erst im Juni 2017 gekauft habe).Kannst Du die DB Fahrkarte vllt. online auf dem Smartphone kaufen?