Sandsack Thread

Was für eine Scheiße!.
Ich bin mit dem Fahrrad gestürzt:
4 Rippen ab, Schulter versaut, leichte Gehirnerschütterung.
Ich war ein paar Minuten weg und bin im Krankenwagen wieder aufgewacht.

Ausgerechnet nächste Woche haben wir einen unserer dünn gesäten Auftritte...
So eine blöde Blödscheißarschlochdreckskacke!
🦨💨
Genesungswünsche von mir
Fahrradfahren ist so gefährlich!
Nicht ärgern, wirst es bestimmt gut überstehen. Schlimmer geht immer: Kreissäge, Rasenmäher, Toter Winkel......

Da habe ich heute morgen ganz schön gestaunt:
Am Bahnhof Dorfen konnte ich vor 2 Jahren am DB-Automaten noch eine Fahrkarte nach München lösen mit der entsprechenden Ermäßigung für Inhaber einer Bahncard 50. Jetzt stehen am Bahnhof Dorfen nagelneue Automaten und der Bahnhof Dorfen scheint jetzt voll zum MVV zu gehören. Mir wurde vom Automaten für die Strecke Dorfen - München HBf nur ein Verbundticket angeboten - was aber teurer ist als ein DB-Ticket mit Bahncard50-Rabatt. So 'ne Schweinerei.
Erster Workaround für mich ist, dass ich das nächste Mal versuche, ein (billigeres) Ticket von Schwindegg nach München zu lösen, (Weil Schwindegg noch außerhalb des MVV-Reviers liegt.) auch wenn ich in Dorfen einsteige.

Da habe ich heute morgen ganz schön gestaunt:
Am Bahnhof Dorfen konnte ich vor 2 Jahren am DB-Automaten noch eine Fahrkarte nach München lösen mit der entsprechenden Ermäßigung für Inhaber einer Bahncard 50. Jetzt stehen am Bahnhof Dorfen nagelneue Automaten und der Bahnhof Dorfen scheint jetzt voll zum MVV zu gehören. Mir wurde vom Automaten für die Strecke Dorfen - München HBf nur ein Verbundticket angeboten - was aber teurer ist als ein DB-Ticket mit Bahncard50-Rabatt. So 'ne Schweinerei.
Erster Workaround für mich ist, dass ich das nächste Mal versuche, ein (billigeres) Ticket von Schwindegg nach München zu lösen, (Weil Schwindegg noch außerhalb des MVV-Reviers liegt.) auch wenn ich in Dorfen einsteige.
Kannst Du die DB Fahrkarte vllt. online auf dem Smartphone kaufen?

@meisenknoedel Du kannst doch über den Browser einfach auf deren Website buchen, mach ich immer so. Navigator ist cool, aber Du kannst auch einfach buchen und das Ticket als PDF nach Bezahlung runterladen. Musst nicht mal in die Mails dafür. Oder zickt Dein Handy und will Dir immer die App andrehen?

Einloggen mit Bestätigungsmail in mein Postfach, ausloggen auch, ob ich available bin oder outbound only wird aufgezeichnet, Pausen auch. Komplette Kontrolle, aber ich bin ja ein bisschen fleißig und korrekt bei sowas.
Was und wie arbeitest Du? Im Fall einfach selber basteln und dem Chef präsentieren und was von Arbeitszeitbetrug erzählen, dann hört er hoffentlich zu.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten