Die Pferde? Die meisten ja, soweit ich weiß...Wahrscheinlich alles Vegetarier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Pferde? Die meisten ja, soweit ich weiß...Wahrscheinlich alles Vegetarier![]()
Ich durfte nach HauseNa da wünsche ich auch noch Gute Besserung und nicht zu flach atmen - auch wenn's bei 4 gebrochenen Rippen schwer fallen sollte. Aber da hatten die im Krankenhaus bestimmt einen Atemtherapeuten nehm' ich an.
Scheiße, wa machsch du denn?Was für eine Scheiße!.
Ich bin mit dem Fahrrad gestürzt:
4 Rippen ab, Schulter versaut, leichte Gehirnerschütterung.
Ich war ein paar Minuten weg und bin im Krankenwagen wieder aufgewacht.
Ausgerechnet nächste Woche haben wir einen unserer dünn gesäten Auftritte...
So eine blöde Blödscheißarschlochdreckskacke!
![]()
Ich lern jetzt Tapping - alles eine Frage der Lautstärke.Kaum isch d'Maschine gflickt, bisch du kaputt.
Ich lern jetzt Tapping - alles eine Frage der Lautstärke.![]()
wir müssen @bassilisk zum Lachen bringen! Lachen mit gebrochenen Rippen macht Spass!Sind ja alle so harmonisch hier...
Genau. Geh arbeiten du Lappen, was sind schon ein paar Rippen.Lern' du erstmal Radfahren, bevor du uns hier ankackst!
![]()
![]()
bitte ... dann prügle mal schön fleißig auf den Sack ein.Sind ja alle so harmonisch hier...
DAS IST HIER DER SANDSACK, IHR PFEIFEN!![]()
Eben, schööön der Gesellschaft auf der Tasche liegen und krankfeiern, das mögen wir ja gern! Wie viele Rippen sind gebrochen? Vier? Wozu hat man 24?Genau. Geh arbeiten du Lappen, was sind schon ein paar Rippen.
Ach, jede Frau wird aus ner Rippe gemacht? Hätte ich in Bio mal besser aufgepasst...Ich hab eine weniger...
Steht beim Moses.
Glaub ich.![]()
Ach, jede Frau wird aus ner Rippe gemacht?
Na so knauserig wie die Herren dort sind, wohl eher Spar-Rippchen......Spar-Ribs
Sind ja alle so harmonisch hier...
DAS IST HIER DER SANDSACK, IHR PFEIFEN!![]()
Ist wohl das viele Tilidin ...Lern' du erstmal Radfahren, bevor du uns hier ankackst!![]()
![]()