Sandsack Thread

Sehr Ihr?

Das hier...
image.jpg
... bringt bestimmt keinen Silberadler zum Singen...!:-)
 
ich muß zugeben, daß ich mir die geburtstagsseite auch nicht mehr angucke, genau wegen dieser avatargeschichte. schön, daß das forum etwas anbietet, aber wenn ich zum x-ten mal gedacht habe "huch, den kennst und magst du und heute hat er geburtstag, da wird ein poki fällig... moment, das ist ja gar nicht member x..." ist schluss. dabei gäbe es hier einige, denen ich gerne einen geburtstagspoki zukommen lassen würde und fand es auch äußerst rührend, wenn andere hier an mich gedacht haben.
 
Dasselbe habe ich auch festgestellt. Klickst den Avatar an und dann ist er es doch nicht. Also einfach auf die beschränken wo der Wiedererkennungseffekt gegeben ist. Obwohl son ATK aus Korea auch nicht gerade........... :D Duck und weg B)
beim Hesslichen brauchst Du doch nicht auf den Avatar zu schauen. Den hört man doch schon von Weitem.:stolz:

Aber jetzt renn ich dann auch gaaaannnz schnell!!
 
Er wollte ja ein Bild von sich machen und es als Avatar einstellen, aber er war zu klein dafür, also hat er seinen Bass hoch über seinen Kopf gehalten....:D
 
Sehr Ihr?

Das hier...
Anhang anzeigen 36849
... bringt bestimmt keinen Silberadler zum Singen...!:-)
stimmt, sieht genau aus wie dein vorlangstrumpfiges avabildchen.
nu hastes doch endlich wiedergefunden! ;-)

dem rest, also die drei letzten: öfter mal die klappe halten! :D
(da setzt man sich nach feierabend stundenlang hin und tippt mühsam auf dem handy wie man einen bass einzustellen hat, reserviert die beste aller 212 bassboxen und reißt sich sonst wie den arsch für dieses undankbare pack auf....pah!
ich schmeiß ne runde bier
:bier:
oooooohhhh, schon alles all, das tut mir jetzt aber wirklich...
...DU SOLLST NICHT LÜGEN!
:D
 
(da setzt man sich nach feierabend stundenlang hin und tippt mühsam auf dem handy wie man einen bass einzustellen hat, reserviert die beste aller 212 bassboxen und reißt sich sonst wie den arsch für dieses undankbare pack auf....pah!
Öhm....

MIMIMI! :D

Spendier halt ich nochma n paar 17er Dübel....
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Reicht das jetzt mal für die nächsten - sagen wir mal - 10 Minuten?
 
nö!
(daß du auch ne große klappe hast wußte ich ja, aber geiz hatte ich, in verbindung mit dir, nun wirklich nicht auf dem plan!)
 
dem rest, also die drei letzten: öfter mal die klappe halten! :D
(da setzt man sich nach feierabend stundenlang hin und tippt mühsam auf dem handy wie man einen bass einzustellen hat, reserviert die beste aller 212 bassboxen und reißt sich sonst wie den arsch für dieses undankbare pack auf....pah!
:D
die Anleitung hab ich jetzt (nochmals vielen Dank), aber machen muss ichs selber. Da ist noch Luft nach oben. :D:D:D:D
Öhm....

MIMIMI! :D

Spendier halt ich nochma n paar 17er Dübel....
:bier::bier:
:bier::bier:

Reicht das jetzt mal für die nächsten - sagen wir mal - 10 Minuten?
wie Du Dich einschmeichelst, widerlich ;-) und nutzlos :D:D
nö!
(daß du auch ne große klappe hast wußte ich ja, aber geiz hatte ich, in verbindung mit dir, nun wirklich nicht auf dem plan!)
aber trotzdem schon wieder fast alles weggesoffen (siehe oben).
 
Streik der Busfahrer :teufel: So macht ÖPNV richtig Spass - und ganz besonderen Dank für diese überflüssige Aktion weil der Schei.... so kurzfristig ausgeheck wurde :-(
 

jetzt wurde doch glatt der motorrad fahrtrainingkurs von freitag abgesagt, weil sich zu viele teilnehmer nicht in den REGEN trauen... WTF!!!!
 
das sind dann die fahrer, die sterben. und zwar weil sie denken, fahrsicherheit würde sich bei strahlendem sonnenschein auf gerader und frisch asphaltierter strecke abspielen...

ich möchte EIN MAL, nur ein einziges mal mit profis zusammenarbeiten. hier sind leute seit 35 jahren im geschäft und sind zu blöd einen graden strich zu zeichnen. man fasst es kaum. manche leute schaffen es in zwei tagen tätigkeit an einem projekt vier tage mehrarbeit für mich zu verursachen.
 
Dumme Leute die hier in den Laden reinlaufen und nach einem Weg fragen der eigentlich gut lesbar ausgeschildert ist...:teufel:
 
Eben sind die neuen Nahfeldmonitore vom großen T angekommen. Verpackungswahnsinn pur: Karton in Karton, in Karton, in Karton. Man kann es auch übertreiben!
 

Zurück
Oben Unten