Sandsack Thread

Herpes-Versand. Das sind hier bei mir die Katastrophalsten! Denen würde ich nicht mal eine Bowlingkugel anvertrauen, aus Sorge, sie könnten sie zerbrechen.
 
Die hiesige Hauptfiliale in Offenbach ist jedesmal so überfüllt, das die Warterei jedesmal so zwischen 30-60 Minuten in Anspruch nimmt

Hier gibt es gar keine Hauptfiliale mehr...

Die Paket Fahrer habe so viel Zeug dabei, das sie die Paket Karten teilweise einfach vor die Tür werfen, weil sie einfach keine Zeit haben.

Da sind wir bei uns hier aufm Dorf in der Tat gesegnet - wenn ich auf der "Hin" Tour nicht da bin, kommt die DHL Boten auf dem Rückweg nochmal vorbei.
 
Herpes-Versand. Das sind hier bei mir die Katastrophalsten! Denen würde ich nicht mal eine Bowlingkugel anvertrauen, aus Sorge, sie könnten sie zerbrechen.

Japp, Hermes ist die Pest! Klatschen einem bei Abwesenheit die Lieferung vor die Haustür. Jeder, der am Haus vorbei läuft kann sich bedienen. Ich habe den Fahrer angesprochen, da hätte ich auch mit seinem Auto reden können...
 
Hier gibt es gar keine Hauptfiliale mehr...



Da sind wir bei uns hier aufm Dorf in der Tat gesegnet - wenn ich auf der "Hin" Tour nicht da bin, kommt die DHL Boten auf dem Rückweg nochmal vorbei.
ich hab nachbarn, oder es wird vor die türe gestellt und das könnte monatelang da stehen ohne daß es geklaut wird.
scheiß auf die stadt!
ich muß zwar in ein lebensmittelgeschäft (nix supermarkt), wenn ich was verschicken will, das hat nichtmal jeden tag auf, aber da stell ich das zurnot einfach ab und der chef bringt mir die quittung am nächsten tag in die firma.
nochmal, scheiss auf die stadt! ;-)
mein "briefträger" nimmt mir retourepakete mit, packt an, wenns mal nötig sein sollte, ( holt pizza und döner...scherz, würde er aber echt machen)
und die arme sau von hermeskurier macht auch nen superjob.
 
Unser DHL-Paketi hat von uns ne Garagenfernbedienung im Auto - wenn wir abends heimkommen, ist die Garage zu und die Päckles stehen drinnen, schön anner Seite dass man reinfahren kann :-)
Das is n alt-eingesessener Fahrer - und wir pflegen ihn auch, zB anWeihnachten etc... gibts immer nochwas nicht so übliches aus dem Mainzelmännchen-merchandise-Fundus für die kleienr Tochter - die is da scheinbar echt wild drauf :-)
 
Gerade am Telefon:

"ich sollte schnell wissen, das das bei ihnen kostet"

ich: für was denn genau? Was stellen sie sich vor, was soll dabei sein?

"einfach nur schnell einen Preis"

...ARGG...
 
Nochmal zur DHL . . .
Ich trinke jetzt eine halbe Flasche Bifiteral und werde den Laden aus grosser Höhe zushycen.
Seit einer Woche (7 Tagen) warte ich auf ein Paket aus 250km Entfernung -
Lieferstatus von heute: Empfänger unbekannt . . . Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:(!:(!:(!:(!:(!
 
Der heutige Tag hat mies begonnen:
Zuerst in der Schnellbahn eine Frau, die ein wirklich penetrantes Parfum verwendet hatte. Hatte etwas von Bärlauch + totes Wiesel auf der Landstrasse...
Ich war froh als ich aussteigen konnte.

Dann stieg ich in die UBahn.

Gleich beim Einsteigen fiel mir auf dass eine ganze Karavane von Leuten durch den Zug nach vorne stürmte.
Nach dem ersten "Was ist da los"-Gedanken und dem Schliessen der Türe kam auch die prompte Antwort in Form eines "Guten-Morgen-Lüftchens".
Ein obdachloser Alkie hat sich scheinbar komplett in die Hose geschissen.
Richtig penetrant stechender Geruch.

...2 Stationen können verdammt lange dauern.


Ich glaube das hat heute sogar den alten Mann im Smoking vor ein paar Jahren übertroffen, der sich in diesem Jahrtausend sicher noch nicht den Grind von der Eichel gewaschen hat.
xx(xx(xx(

So grauslich.
Echt zum Kotzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einer Woche (7 Tagen) warte ich auf ein Paket aus 250km Entfernung -
Lieferstatus von heute: Empfänger unbekannt . . . Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:(!:(!:(!:(!:(!
what.gif
 

Droh denen doch mal mit Deinem Klappspaten ...... Wie gesagt, ich bestelle nichts mehr, wo mit DHL versendet wird. Punkt, aus, schluss, fertig. Und ja, UPS, DPD, HERMES etc sind besser. Die haben mitlerweile alle bei uns in der Nähe Shops, wo die Pakete abgegeben werden können.
Mir geht's grad andersrum. Hermes kommt seit einiger Zeit nicht vor 22:00 Uhr in Gestalt eines Herrn, der kein Wort deutsch oder englisch oder französisch spricht. UPS Lieferanten pöbeln gerne mal, DPD trifft mich (obwohl anwesend) nie an.
DHL: Meist alles bestens. So kann's gehen...
 
Mir geht's grad andersrum. Hermes kommt seit einiger Zeit nicht vor 22:00 Uhr in Gestalt eines Herrn, der kein Wort deutsch oder englisch oder französisch spricht. UPS Lieferanten pöbeln gerne mal, DPD trifft mich (obwohl anwesend) nie an.
DHL: Meist alles bestens. So kann's gehen...

...seit ich mir alle Pakete/Päckchen ins Büro liefern lasse, ist auch alles angekommen.
 
Nur mal so, um den Thread wieder hochzubringen:
SIND BASSISTEN ECHT SO PHANTASIEARM, DASS SIE SICH KEINE VERNÜNFTIGEN AVATARE SUCHEN KÖNNEN?
Gerade gesehen: heute haben 24 Bassic Member Geburtstag... davon haben sechs ... 6! ... diesen Ava:
image.jpg
... DAS SIND 25% PROZENT!
Weitere 4 Member - immerhin ein Sechstel - haben irgendwas mit einem Bassschlüssel... na toll!
FAULES PACK!
Ich hab doch auch einen vernünftigen, attraktiven Ava mit viel Wiederkennungswert (@mikki : SCHNAUZE!)...!

Was? Ob ich keine anderen Probleme hab?

Nö!:-)
 
Nur mal so, um den Thread wieder hochzubringen:
SIND BASSISTEN ECHT SO PHANTASIEARM, DASS SIE SICH KEINE VERNÜNFTIGEN AVATARE SUCHEN KÖNNEN?
Gerade gesehen: heute haben 24 Bassic Member Geburtstag... davon haben sechs ... 6! ... diesen Ava:
Anhang anzeigen 36848
... DAS SIND 25% PROZENT!
Weitere 4 Member - immerhin ein Sechstel - haben irgendwas mit einem Bassschlüssel... na toll!
FAULES PACK!
Ich hab doch auch einen vernünftigen, attraktiven Ava mit viel Wiederkennungswert (@mikki : SCHNAUZE!)...!

Was? Ob ich keine anderen Probleme hab?

Nö!:-)
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt.
:o)
 

Zurück
Oben Unten