Sandsack Thread

• #2.381
Seit einer Woche habe ich so verkackten Zwirn im Mund. Nur weil ich auf einen Kirschkern gebissen habe. Dabei ist mir ein Stück Zahn ( Backenzahn) abgebrochen. Nun gibt's ne Krone. Dafür musste das Zahnfleisch aufgeschnitten werden um im Knochen rumzufräsen. Die Tortur war schon ätzend genug. Aber der scheiß Zwirn vom Vernähen geht mir volle Kanne auf den Geist. Morgen werden die Fäden dann endlich gezogen....

• Like
Reaktionen: bassilisk

• #2.382
Seit einer Woche habe ich so verkackten Zwirn im Mund. Nur weil ich auf einen Kirschkern gebissen habe. Dabei ist mir ein Stück Zahn ( Backenzahn) abgebrochen. Nun gibt's ne Krone. Dafür musste das Zahnfleisch aufgeschnitten werden um im Knochen rumzufräsen. Die Tortur war schon ätzend genug. Aber der scheiß Zwirn vom Vernähen geht mir volle Kanne auf den Geist. Morgen werden die Fäden dann endlich gezogen....
:dizzy:
Hör auf. Ich krieg son fieses Ziehen im Backenzahn allein vom lesen!

• Like
Reaktionen: ATK411

• #2.384
Ich hätte nen Baum voll Sauerkirschen anzubieten, die so sauer sind, daß man lange Zähne kriegt. :o)

• #2.388
Das hättest du mir ja auch mal vorher sagen können....:-)
da hättest Du nur vorher Bassic fragen müssen......;-)
hier hättest Du bestimmt einen guten Rat bekommen, ach, was sag ich, 100 gute Ratschläge......

Gute Bässerung für die Beisserchen.

• Like
Reaktionen: Talentfrei und ATK411
  • #2.389
genau. wir hätten dir komplett von kirschen abgeraten und dir statt dessen einen preci empfohlen.

• Like
Reaktionen: ATK411, der Franzos und Gast68070
  • #2.390
Aber bitte in kirschrot.

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast68070
  • #2.391
Ja das passt. Von einem Preci hab ich jedenfalls noch nie Zahnschmerzen bekommen.

Ich schlage ja höchstens selbst damit um mich B)[¦)]

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #2.393
Seit Schneewittchen meide ich Apfelrot...

Ich sehe Zwerge, überall Zwerge...

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #2.394
Mhmm, ich war schon oft im Rhein-Sieg-Kreis und hab noch nie welche gesehen. Obwohl dort ja "hinter den sieben Bergen ist" .

• #2.400
IMG_7118.JPG

Jetzt weiß ich endlich, woher die Kaiserstühler Kracherle ihren Namen haben :D

@ATK411 Gute Besserung! :bier:

• Like
Reaktionen: ATK411 und bassilisk

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten