Sandsack Thread

Seit einer Woche habe ich so verkackten Zwirn im Mund. Nur weil ich auf einen Kirschkern gebissen habe. Dabei ist mir ein Stück Zahn ( Backenzahn) abgebrochen. Nun gibt's ne Krone. Dafür musste das Zahnfleisch aufgeschnitten werden um im Knochen rumzufräsen. Die Tortur war schon ätzend genug. Aber der scheiß Zwirn vom Vernähen geht mir volle Kanne auf den Geist. Morgen werden die Fäden dann endlich gezogen....
 
Seit einer Woche habe ich so verkackten Zwirn im Mund. Nur weil ich auf einen Kirschkern gebissen habe. Dabei ist mir ein Stück Zahn ( Backenzahn) abgebrochen. Nun gibt's ne Krone. Dafür musste das Zahnfleisch aufgeschnitten werden um im Knochen rumzufräsen. Die Tortur war schon ätzend genug. Aber der scheiß Zwirn vom Vernähen geht mir volle Kanne auf den Geist. Morgen werden die Fäden dann endlich gezogen....
:dizzy:
Hör auf. Ich krieg son fieses Ziehen im Backenzahn allein vom lesen!
 
Ich hätte nen Baum voll Sauerkirschen anzubieten, die so sauer sind, daß man lange Zähne kriegt. :o)
 

Mhmm, ich war schon oft im Rhein-Sieg-Kreis und hab noch nie welche gesehen. Obwohl dort ja "hinter den sieben Bergen ist" .
 
IMG_7118.JPG

Jetzt weiß ich endlich, woher die Kaiserstühler Kracherle ihren Namen haben :D

@ATK411 Gute Besserung! :bier:
 

Zurück
Oben Unten