Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f Gr7t3thk v7n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
...der Akkusativ ist der natürliche Feind des Nominativs..und außerdem "genitiv" in's Wasser, weil's "dativ" ist...*prost*...
...Und sowieso: ..."Chantale, tu nach Mama kommen"...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
...der Akkusativ ist der natürliche Feind des Nominativs..und außerdem "genitiv" in's Wasser, weil's "dativ" ist...*prost*......
Und sowieso: ..."Chantale, tu nach Mama kommen"......
P.![]()
laß mich Arzt, ich bin durch!![]()

fucking winzigweich bestimmt nicht über meine freizeit.
ich kam nicht mal in den zug rein.

Kein Elektronikkruscht ist eine Krise wert!
Sch... auf die Updates, wenn ich heim will gehe ich heim - da hab' ich meinen PC auch schon mal vorzeitig "gekillt"...![]()
Ist das jetzt schon wieder rassistisch, wenn man auf den immer mehr zunehmenden Einfluss der "Nicht-Eingeborenen" hinweist...?Deutsch ist per se für viele "Eingeborene" bereits ein Buch mit sieben Siegeln.

... bei Arbeit, Sport und Spiel...?..."...die bahn macht mobil..."...![]()
Naja, ich bin nur der student, der grade spätschicht macht, an unserem simulationsrechner, auf dem ziemlich viele wichtige Daten sind.
Und früh setzt sich der Abteilungsleiter an genau diesen Rechner, den ich unbedingt ausschalten sollte.
Da sollte ich mir das überlegen![]()

Das war wirklich nicht meine Intention!Ist das jetzt schon wieder rassistisch, wenn man auf den immer mehr zunehmenden Einfluss der "Nicht-Eingeborenen" hinweist...?![]()
Die meisten Rechner haben hinten am Netzteil einen Schalter, mit dem sie ganz schnell aus sind. Ansonsten kann man immer noch das Stromkabel ziehen.
hmm, wenn der Bock mangels Seckel keiner mehr ist, dann vielleichtHeißt das jetzt das Bock

Kenne ich auch, da war an einem Wagen was kaputt. Das passierte mir aber auch schon mit dem Auto als ich morgens zur Arbeit wollte und über Nacht die Batterie zusammen gebrochen war. 1:1 alsodas tut die deutsche bahn für mich. heute abend zur rushhour ganze drei waggons, wo sonst ein doppelzug stehen sollte. ich kam nicht mal in den zug rein.
Dumm gelaufen. Als wir im Spätjahr nen Plattfuß vorne rechts am Auto hatten, in der Walachei ausgerechnet noch und die Hirnis lieber Tirefit als ein Reifen beilegten mussten wir nach nem erfolglosen Reparaturversuch doch den ACDC (Der nächste fuhr theoretisch 90 Minuten später, hatte aber 90 Minuten Verspätung.
Dumm gelaufen. Als wir im Spätjahr nen Plattfuß vorne rechts am Auto hatten, in der Walachei ausgerechnet noch und die Hirnis lieber Tirefit als ein Reifen beilegten mussten wir nach nem erfolglosen Reparaturversuch doch den ACDC () bemühen. Bis der kam und wir endlich zuhause waren war es fast Nacht.
Da fällt mir unvermittelt die Signatur des geschätzten Users @FF ein:Wenn, dann hat eher das Internet diesen von Dir genannten zunehmenden EInfluss.

Wieso soll eine malaysische Punkrockband eine Beamtenbeleidigung sein...?