Sandsack Thread

damit ich die Schadenshöhe abschätzen kann: was kostet es eigentlich, sich ein neues Blech zuschneden zu lassen? Und wo?
Sehr unschöne Geschichte. Mir ware schon längst der Kragen geplatzt.

Zum Gitter. Frag doch einmal bei einem Bauschlosser ob die so etwas haben und/oder Dir zuschneiden können.
Ich meine, bei unserem Eisenwarenhandel bei dem ich mir früher immer 50mm Alurohre für den Bühnenbau geholt habe, mal solche
Lochgitter gesehen zu haben.
 
Ich muss mal kräftig auf Sandsack einprügeln.

Letzte Woche habe ich meinen Wagen von der Inspektion abgeholt. Außerdem TÜV (ohne Mängel). 2 Tage später hab ich morgens einen Platten auf dem Weg zur Arbeit...dabei fahre ich fast gegen einen Wand, weil ich auf die Situation nicht vorbereitet war. Zum Glück nichts passiert. Die Straße hier vorm Haus ist nicht ohne. In den Reifen war etwas reingestochen worden. Wahrscheinlich ein Nagel reingefahren....so zumindest ertmal die Annahme.

Als ich den Wagen mit neuen Reifen wieder abhole, höre ich, dass eine gewisse Person sich hier in der Gegend befindet. Es ist die einzige Person auf dem Planeten, der ich zutrauen würde, dass diese Aggressionen gegen mich hat. Allerdings nicht nur gegen mich, sondern eigentlich gegen alle Personen meiner Familie und außerdem gegen sich selbst. Dieser Mensch hasst mich aus irgendwelchen Gründen, seit dem ich ein kleines Kind war. Obwohl dieser Mensch weit weg wohnt und bei mir auf allen Kanälen blockiert ist, schafft dieser Mensch es regelmäßig mich und andere Leute aus der Familie zu beleidigen, zu diffamieren und teilweise auch anzugreifen. Nichts desto trotz wird dieser Mensch sehr Jahrzehnten geschützt...man könne ja nichts machen und außerdem sei dieser Mensch ja zu bemitleiden. Ich selbst habe nie zurückbeleidigt, da ich diesen Menschen für absolut krank halte. Allerdings hat diese Person hier auf Lebenszeit Hausverbot, nachdem diese hier zum Kaffee eingeladen war (weil man keinen ausschließen wollte) und sich hier benommen hat wie die Axt im Walde.

Nun schrieb mich ein Familienmitglied an und teilte mir mit, dass es wieder einen akuten Aggressionsschub gäbe u.a. auch wieder gegen mich. Ich dachte dann sofort an den Reifen...es kann sein, dass ich es mir einbilde, aber das Auto war kurz vorher beim TüV gewesen und ich hatte es nicht mehr bewegt. Ich bekomme die Pimpanellen, wenn ich dran denke, dass unser 6 Monate alte Sohn durchaus hätte im Auto sitzen können und irgendjemand den Reifen durchgestochen hätte. Ich habe keine Beweise aber der Gedanke in Kombination mit einer vollkommen chaotischen Situation auf der Arbeit hat mich wirklich schlecht schlafen lassen.

Sorry..musste raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Entschuldigung und wegräumen des Mülls sollte aber drinnliegen von den Bengeln!
Die Party fand vermutlich am 27.4. statt - da wurde ich angepingt, ob wir denn den Raum bräuchten.
Sie hätten genügend Zeit gehabt, den Müll wegzuräumen und sich bei mir zu melden. Wegen der fehlenden Gegenstäde werde ich erstmal bei mir nachschauen, ob ich da nicht vorsorglich etwas in Sicherheit gebracht hatte und das vergessen habe - ich bin durch die Gesamtsituation sehr im Stress, und muss immerhin damit umgehen, dass ich meine Mitarbeiterin *nicht* wieder werde einstellen können, weil ich den Arbeitsschutz für sie nicht mehr gewährleisten kann.
Und was den Dreck und die Möbel angeht: wir haben zu zweit 40 Minuten gebraucht, um den Raum wieder so weit frei zu bekommen, dass wir ihn überhaupt nutzen konnten.
 
Die Party fand vermutlich am 27.4. statt - da wurde ich angepingt, ob wir denn den Raum bräuchten.
Sie hätten genügend Zeit gehabt, den Müll wegzuräumen und sich bei mir zu melden. Wegen der fehlenden Gegenstäde werde ich erstmal bei mir nachschauen, ob ich da nicht vorsorglich etwas in Sicherheit gebracht hatte und das vergessen habe - ich bin durch die Gesamtsituation sehr im Stress, und muss immerhin damit umgehen, dass ich meine Mitarbeiterin *nicht* wieder werde einstellen können, weil ich den Arbeitsschutz für sie nicht mehr gewährleisten kann.
Und was den Dreck und die Möbel angeht: wir haben zu zweit 40 Minuten gebraucht, um den Raum wieder so weit frei zu bekommen, dass wir ihn überhaupt nutzen konnten.
Das ist wirklich unglaublich. Und du hast völlig recht mit der Strafanzeige. Mit dududu ist es da nicht getan. Diese Vollpfosten machen das doch mit voller Absicht und meinen, dass ihr euch nicht wehren könnt. Am Besten wäre es unter diesen Umständen , wenn der Vermieter sie achtkantig raus schmeißt. Vernünftige Nachmieter dürften wohl kein Problem sein.
 
Die heben beim Vermieter leider einen sehr großen Stein im Brett.

Das blöde ist: ein paar Räume weiter ist ein weiterer Probraum nur einfach belegt. Mieter ist ein Drummer, der wegen Depressionen nicht mehr spielen kann. Seine ehemaligen Bandmitglieder nutzen den Raum als Lagerraum und weigern sich, ihn soweit leer oder umzuräumen, dass wir sinnvoll darin proben können.
Für diesen Raum haben wir sogar noch einen Schlüssel - aber wir würden sicherlich vom Regen in die Traufe kommen, wenn wir umzögen. Das hat überhaupt keinen Sinn.
 
Gott, wie sehr hasse ich Microsoft!

Nach hundert Dingen, die man tun muss, um in der Microfuck-Onlinehölle sein gottverdammt beschissenes Skype-Kennwort zu ändern, landet man hier, setzt per Copy and Paste den Code ein - und es geht nicht.

microsoft dreck.png


Jo, und dann klickt man auf Abbrechen und bekommt das:

1589289455176.png


Mehr Spaß? Klar. Dann startet man diesen Ich-will-meinverdammtes-Kennwort-ändern-Prozess erneut und bekommt diese schöne Meldung:

1589289595189.png


30 TAGE! Ich kann 30 Tage lang nicht mehr mein Kennwort ändern, nachdem es mir erst unmöglich gemacht wurde.

Onlinhilfe? Chat? Irgendein Support? Fehlanzeige.

Wie groß war die Fallhöhe, als Skype von der dunklen Seite der IT-Arschlöchrigkeit namens Microdreck übernommen wurde...?

Also, ich suche mir jetzt nen neuen Messenger und teile das meinen Geschäftskontakten mit. Skype ist tot.
 

Anhänge

  • 1589289536936.png
    1589289536936.png
    18,5 KB · Aufrufe: 57
Aber, ich würde nicht Strafanzeige oder was auch immer machen... mit den Jungs reden und beide Lochbleche gerade klopfen.
Da war noch mehr: mein Metronom und zwei Stative - K&M, eines mit trittschallgedämpften Füßen (eindeutig gekennzeichnet) - waren auch weg. Nur der halbkaputte Millenium-Müll der anderen flog noch in diversen ecken des Rams rum. Die Anzeige hätte also auch Diebstahl erfasst. Bevor ich dazu öffentlich wurde, wollte ich aber doch nochmal sicherstellen, dass ich die nicht doch vorsichtshalber mit nach Hause genommen hatte. Und wenn schon dieses unschöne Thema: vor ein paar Jahren sind mal zwei Kopfhörer aus unserer Kiste "verdunstet" und trotz mehrfacher Erinnerung nicht aufgetaucht.

Vorhin dann die Information, dass die Jungs im Studio gewesen seien und es dazu vorgezogen hätten, meinen besseren Kram zu nutzen.

Da ist einfach das Maß voll, und es hilft auch nicht, dass der Drummer der anderen versucht, ein bisserl auszugleichen.
 

Ciao @beate
und es hilft auch nicht, dass der Drummer der anderen versucht, ein bisserl auszugleichen.
kannst Du den Drummer vielleicht zu Deinem Verbündeten machen? Er scheint ja der einzige Vernünftige zu sein, je nachdem wie vernünftig, kann er Dir vielleicht helfen?

Gruss
claudio
 
Da war noch mehr: mein Metronom und zwei Stative - K&M, eines mit trittschallgedämpften Füßen (eindeutig gekennzeichnet) - waren auch weg. Nur der halbkaputte Millenium-Müll der anderen flog noch in diversen ecken des Rams rum. Die Anzeige hätte also auch Diebstahl erfasst. Bevor ich dazu öffentlich wurde, wollte ich aber doch nochmal sicherstellen, dass ich die nicht doch vorsichtshalber mit nach Hause genommen hatte. Und wenn schon dieses unschöne Thema: vor ein paar Jahren sind mal zwei Kopfhörer aus unserer Kiste "verdunstet" und trotz mehrfacher Erinnerung nicht aufgetaucht.

Vorhin dann die Information, dass die Jungs im Studio gewesen seien und es dazu vorgezogen hätten, meinen besseren Kram zu nutzen.

Da ist einfach das Maß voll, und es hilft auch nicht, dass der Drummer der anderen versucht, ein bisserl auszugleichen.
Versuch doch noch einmal, an die Vernunft (wenigstens des Drummers) zu appellieren, erstelle eine Liste aller Gegenstände, die fehlen und aller notwendigen Reparaturen und setz den Jungs einen Termin zur Wiedergutmachung.

Wenn du nicht sicher die Verursacher konkret benennen kannst, erreichst du so vielleicht eher etwas als mit einer "Anzeige gegen Unbekannt".
 
Ich hatte vor der aktuellen Situation, in der ich nicht nur den Proberaum, sondern auch den Sänger, mit einer anderen Band teile, nur 1x das Problem. Da waren die aber einfach länger drin und wir konnten uns nur zurückziehen. Vermutlich proben die heute immer noch da. Und hinterlassen ihren Müll. Ist aber (schon lange) nicht mehr mein Problem.
 

Zurück
Oben Unten