Sandsack Thread

Ich war mal dabei, als dem Aufzugsbauer in der Unterfahrt im 3.UG jemand aus dem 25.OG auf den Kopf gepinkelt hat.
Und ich weiß, daß Kranfahrer immer eine volle und eine leere Flasche mit auf den Kran nehmen...
 

Prima ist auch Hautcreme in der Tube...
s-l640.jpg


:D :D :D :D :D :D :D
 
Vor zwei Tagen hatte ich mein Handy zur Reparatur gebracht, da es nur noch sporadisch geladen hat, meist erst, nachdem man es irgendwo dagegen geklopft hat.

Reparaturservice sagte, der Connector war lose, hätten sie wieder befestigt, ginge wieder. Kosten: 70€...

Jetzt taucht das selbe Problem wieder auf... :bang::bang:
 
Ladebuchse verfusselt? Ich hab das schonmal, weil ich das Teil viel in der Hosentasche hab. Dann setzen sich da Fusseln drin ab, und der Stecker kriegt keinen Kontakt. Kriegt man mit ner aufgebogenen Büroklammer raus.
War tatsächlich ein Problem des Connectors, wurde heute neu gelötet, jetzt funzt es... Ging auch auf Gewährleistung.... :great:
 

Zurück
Oben Unten