Wollte vor einer Stunde zum Bäcker laufen und mir Frühstück kaufen. Komme die Treppe aus dem 3. OG runter und ab dem 2. OG bis ins EG alles voller Blut, im EG eine richtige Lache. In der Hofdurchfahrt kam mir ein Mitbewohner aus dem Hinterhaus entgegen, ähnlich aufgeregt wie ich selbst. Wir haben im 2. OG beim Hausbewohner geklingelt, aus desse Wohnung das Blut kommt. Durch die geschlossene Tür meinte er nur "Alles okay."
Wir: "Sieht aber nicht so aus, alles voller Blut. Was ist passiert?"
Antwort wieder: "Nix!"
"Mach mal auf!"
"Es ist nix, danke..."
Naja, wir haben die Polizei gerufen, die "nur" 20 Minuten gebraucht hat, bis sie hier war. Und nochmal 10 Minuten an die Tür gehämmert hat, bis er aufgemacht hat. Keine Ahnung, was da los ist, hoffentlich nur im Suff Scheisse gebaut und sich verletzt. Aber so wie ich ihn einschätze, wird er uns es übel nehmen, dass wir die Cops gerufen haben. Ich würde es wieder so machen.
Wir: "Sieht aber nicht so aus, alles voller Blut. Was ist passiert?"
Antwort wieder: "Nix!"
"Mach mal auf!"
"Es ist nix, danke..."
Naja, wir haben die Polizei gerufen, die "nur" 20 Minuten gebraucht hat, bis sie hier war. Und nochmal 10 Minuten an die Tür gehämmert hat, bis er aufgemacht hat. Keine Ahnung, was da los ist, hoffentlich nur im Suff Scheisse gebaut und sich verletzt. Aber so wie ich ihn einschätze, wird er uns es übel nehmen, dass wir die Cops gerufen haben. Ich würde es wieder so machen.